Im Sale für 3,49 € mitgenommen und auch nur, weil es von rocksteady™ ist. Die schlechte Presse und der Aufruf zum Boykott haben ihre Wirkung auch bei mir gezeigt. Aber bevor sie die Server abschalten, wollte ich mir noch selbst ein Bild machen und habe es kurzerhand durchgespielt. Was soll ich sagen? Herrlich abgedrehte Ballerbude die mich gut unterhalten hat.
Es ist ansehnlich, es hat ein tolles Treffer-Feedback, knackiges Sounddesign und es läuft butterweich und fehlerfrei - da gibt es nichts, was ich jetzt kritisieren würde. Die lange Entwicklungszeit steht dem Spiel wirklich sehr gut. Oder doch. Warte. Den Loot finde ich irgendwie belanglos. Liegt aber wohl daran, dass sich das mit dem GaaS erledigt hatte und den Anfang finde ich etwas sehr fordernd. Das hätte man auch anders gestalten können. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass einige das Spiel an der Stelle abbrechen. Am besten kam ich mit King Shark zurecht und bin bei ihm geblieben.
Großartig was zum Grinden gab es nicht. Gut, vielleicht beim Battle Pass, den ich mir aber nicht gönne. Solo war das aber gar nicht so schlecht. Wirklich nicht. Nach 20 Stunden verspüre ich sogar noch etwas Lust und werde noch ein paar Multiplayer-Runden dranhängen.![]()
Ich finde die ganze Aufmachung immer noch schrecklich, weniger wäre mehr gewesen.
Auf welchen Gerät spielst du, vllt kommen wir zusammen ein wenig die City (un-)sicher machen.