Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Suche Standmixer für häufige Anwendung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo.

Ich suche einen guten Standmixer.

Aktuell habe ich einen alten von meinen ELtern, den die nie benutzt haben. Das Ding ist schon ewig alt, wurder aber nie wirklich benutzt. Was mich daran nervt, ist, dass er wirklich SEHR laut ist, nicht komplett dicht ist beim Mixen, aber vor allem, dass er sich nicht so gut reinigen lässt, wie ich das gerne hätte.
Außerdem besteht er aus viel zu vielen EInzelteilen.

Ich brauche den Standmixer nur zum Pürieren einer Banane. Genau genommen für folgendes:

50g Hafermehl
50g Maltodextrin
30g Proteinpulver
etwas Dextrose
ganze Banane
Löffel Erdnussbutter
etwas Walnussöl

Also wirklich eine einfache Aufgabe für einen Mixer. Da ich das aber 2-x mal am Tag mache und ich keine Lust habe, den Behälter jedes mal oder jeden Tag in die Spülmaschine geben zu müssen, suche ich vor allem ein komfortbales Gerät, was die Reinigung angeht bzw eines, das garnicht erst sonderlich zudreckt.
Und ja, es wäre auch cool, wenn er nicht so laut ist wie eine Stichsäge.

Habt ihr Empfehlungen? Googlen hilft da spontan nicht wirklich, da gefühlt jedes Gerät das angeblich beste ist. Ich bin zwar bereit, etwas mehr Geld für ein wirklich gutes Gerät auszugeben, aber Sonderfunktioien wie Heizen etc brauche ich wirklich nicht.

Grüße aus dem home gym!

Machst du sonst außer dem echt nix in der Küche. Wenn den echt so ist dann is der Standmixer sicher ne gute Option. Ansonsten wenn du doch manchmal was zu kneten oder reiben oder oder Saftpressen rühren hast würd ich persönlich immer eine Küchenmaschine mit den jeweiligen Aufsätzen bevorzugen da vielseitiger.

ne Standmixer Empfehlung hab ich leider nicht weil eben schon immer Team Küchenmaschine. :)

Bei dem Zeug was du da reinmixt, dreckt der automatisch zu, das bleibt nicht aus.

Hab bei mir für meine Shakes nen Philips Problend 6 im Einsatz. Nach dem Mixen wird da Wasser eingefüllt und die Reinigungstaste gedrückt, danach ist das Gröbste weg und Spülmaschine kommt erst am Ende der Woche zum Einsatz.

Nein, Kneten etc wird nicht passieren.

Ich dachte auch, einmal Wasser duchmixen und gut ist, aber dem ist leider nicht so. Auch der Deckel (der aus zwei teilen besteht), sieht echt nicht appetitlich aus nach 1x benutzen.
Einmal pro Woche in die Spülmaschine wäre super. Das msus insgesamt auch nicht super clean sein, aber bei meinem jetzigen ist das echt nicht so cool gerade : /

Die Shakes an sich klumpen auich nicht. Klar, wenn Öl direkt an Pulver kommt, kanns schonmal kurz schmierig werden, aber an für sich ist das kein Problem.

Nein, Kneten etc wird nicht passieren.

Ich dachte auch, einmal Wasser duchmixen und gut ist, aber dem ist leider nicht so. Auch der Deckel (der aus zwei teilen besteht), sieht echt nicht appetitlich aus nach 1x benutzen.
Einmal pro Woche in die Spülmaschine wäre super. Das msus insgesamt auch nicht super clean sein, aber bei meinem jetzigen ist das echt nicht so cool gerade : /

Die Shakes an sich klumpen auich nicht. Klar, wenn Öl direkt an Pulver kommt, kanns schonmal kurz schmierig werden, aber an für sich ist das kein Problem.

Ich nutze den hier, verbraucht auch kaum Platz, und ist super einfach zu reinigen, da Spülmaschinengeeignet, das Teil hat nen Akku, und kann auch to gô benutzt werden.

Den Behälter kannst du auch in die Mikrowelle packen.

Der Problend 6 3D ist es geworden. Laut den meisten Tests immer mit der beste. Bin gespannt.

Ist heute gekommnen und frische Bananen, Avocados und Walnussöl stehen auch bereit : D

Danke für eure Beiträge.

Zurück
Oben