Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche Shop für Elektonik B-Ware (Versandrückläufer usw)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Guten Tag, werte Damen und Herren,

dieses Jahr war ein ziemlich teueres Jahr für mich. Z.b. mussten an der Karre ein paar teure Reparaturen gemacht werden, in der Küche musste einiges neu und um das Glück komplett zu machen, hat vor ein paar Tage der gerade 3 Jahre alte Panasonic 50 Zöller den Geist auf gegeben. Ein paar Sachen stehen aber dann doch noch auf der Wunschliste, und ich dachte mir, da gibts doch bestimmt die Möglichkeit ein paar Tacken zu sparen. Da es mir ziemlich egal ist, ob der Karton nen Riss hat oder von einer Kaffeemaschine stammt, die Farbe nicht exakt die gleiche ist, wie sie angegeben ist, es einen hässlichen Kratzer auf der Rückseite gibt, oder irgendwo ein 3 Euro Kabel fehlt, dachte ich, das ich vielleicht mein Glück mal bei B-Ware versuchen könnte. Nur leider kenne ich keine Shops, die B-Ware anbieten die ich suche. Aktuell wäre das ein 58 - 65 Zoll TV und eine Xbox One (gerne als Bundle mit extra Controller oder Games).

Daher also hier meine Frage - kennt jemand von euch Shops die Elektronik B-Ware anbietet?
Natürlich hab ich auch schon Gegoogelt, ein paar B-Ware Shops hab ich auch gefunden, aber das war mehr für Haushaltskram oder Klamotten, oder sowas wo man ne ganze Palette Gieskannen oder Haushaltsschwämme kaufen kann, und das ist nicht ganz das was ich gesucht habe. Habt ihr was auf Lager wo ich mal gucken kann?

Dafür kann ich auch nur Amazon empfehlen. Sollte mal doch mehr Makel dran sein als gedacht kann man es easy wieder zurückgeben. Aber die Beschreibungen gingen bei mir jetzt alles in Ordnung.

Ich hab die Warehouse Deals natürlich als erstes durchgeguckt, aber was dolles war da jetzt noch nicht dabei. Vielleicht nach Weihnachten. Da ich die nicht als Geschenk brauche, habe ich den Luxus, mir den Zeitpunkt des Kauf so zu gestalten wie es mir am besten gefällt, aber im Moment liegt ne Box mit allen Kabeln und einem Controller bei ca. 260 Euro und mit einem oder zwei Spielen so bei 330 Euro. Son richtig geiler Deal war da bis jetzt noch nicht bei. Vielleicht hab ich nach Weihnachten mehr Glück, sind ja nur noch ein paar Tage, aber so richtig glaub ich da bis jetzt noch nicht dran.

Ich hab die Warehouse Deals natürlich als erstes durchgeguckt, aber was dolles war da jetzt noch nicht dabei. Vielleicht nach Weihnachten. Da ich die nicht als Geschenk brauche, habe ich den Luxus, mir den Zeitpunkt des Kauf so zu gestalten wie es mir am besten gefällt, aber im Moment liegt ne Box mit allen Kabeln und einem Controller bei ca. 260 Euro und mit einem oder zwei Spielen so bei 330 Euro. Son richtig geiler Deal war da bis jetzt noch nicht bei. Vielleicht hab ich nach Weihnachten mehr Glück, sind ja nur noch ein paar Tage, aber so richtig glaub ich da bis jetzt noch nicht dran.

Die Lager sind da aktuell wohl auch ziemlich leergeräumt. Gab ja in der Black Friday Woche -20% auf alle WHDs.

Die Lager sind da aktuell wohl auch ziemlich leergeräumt. Gab ja in der Black Friday Woche -20% auf alle WHDs.

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Black Friday ist sicher ein Grund, warum aktuell keine so wirklich geilen Angebote dabei sind. Ich vermute, das da auch noch viel nach Weihnachten wieder dazu kommen wird. Die ganzen zurückgegebenen Konsolen, wenn jemand ne PS4 wollte, statt ner Xbox, oder die Retouren die sich nen Gutschein Ausstellten lassen, oder um das Geld zu bekommen... vielleicht hab ich da ein paar Tage nach Weihnachten ein bisschen mehr Glück. Bei Second Hand Handlern wie Rebuy oder Gamestop ist ja im Augenblick auch nichts im Angebot wo ich jetzt sagen würde das ich da jetzt unbedingt zugreifen muss.

Und ich such ja auch nicht nur eine Konsole. Da ich den kaputten 50 Panasonic TV ersetzen muss, der den Geist aufgegeben hat, brauch ich da auch noch Ersatz. Im Moment hab ich hier so eine mickerige Leihgabe meines Bruders hier stehen, ein ca. 5 Jahre alter 40er Philips.. Den möchte ich durch einen neuen im Größenbereich so um und bei 60 Zoll ersetzen. 4K ist dabei für mich aktuell noch kein Argument, daher will ich da nicht mehr als max. 600 Euro ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Saturn Angebot sieht schon ziemlich interessant aus. Wenn da jetzt nicht unbedingt Fifa sondern eher ein Gear of War oder Forza oder so dabei wäre, würd ich die wohl nehmen.

Zurück
Oben