Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Suche Schuhe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich mir mittlerweile @Gerri s Füsse vorstelle

IMG_5102.jpeg

:D

Barfußschuhe waren noch enger? :staun:

Ja ich hatte auch schonmal engere an, aber die hab ich halt nicht gekauft.

Gehst du eig in nen Laden, oder bestellst du nur online?

Ich bin so froh, dass wir hier nen Leguano Shop haben, wo man die Schuhe mal anprobieren kann. Werd mir auf lange Sicht nichts anderes als Barfußschuhe holen.

Leguano

ne die Air Jordan waren enger.

Bin die ganzen Jahre gut damit ausgekommen dass ich die cm meines Fusses wusste und anhand dessen Schuhe online bestellt habe. Gestern war ich mal im laden und hab sie dort anprobiert und gleich gemerkt warum ich nicht gerne in Läden gehe. Der erste Schuh war garnicht da, der 2. nur ne halbe Nummer größer.....tja.....

Barufßschuhe sollen ja, wenn ungefedert , garnicht mal so gut sein. Allerdings hat sich meine Frau welche von Freiluftkind bestellt und ist, ohne sie viel getragen zu haben, bisher sehr begeistert.

ne die Air Jordan waren enger.

Bin die ganzen Jahre gut damit ausgekommen dass ich die cm meines Fusses wusste und anhand dessen Schuhe online bestellt habe. Gestern war ich mal im laden und hab sie dort anprobiert und gleich gemerkt warum ich nicht gerne in Läden gehe. Der erste Schuh war garnicht da, der 2. nur ne halbe Nummer größer.....tja.....

Barufßschuhe sollen ja, wenn ungefedert , garnicht mal so gut sein. Allerdings hat sich meine Frau welche von Freiluftkind bestellt und ist, ohne sie viel getragen zu haben, bisher sehr begeistert.

Barfußschuhe gefedert? WTF? Ich dachte bei denen ist es wichtig, dass da gar nichts groß ist, was den Fuß in seiner Beweglichkeit stört.

Meine Füße sind so viel kräftiger geworden und ich hab keinerlei Schmerzen mehr. Normale Schuhe sind mittlerweile echt unangenehm.

Von Freiluftkind hab ich auch meine ersten Schuhe und war herb enttäuscht. Nicht über die Schuhe selbst, sondern dass die sich rühmen Schuhe aus Dutschland anzubieten und dann bekomm ich ein Päckchen aus China...

Die Leguano Schuhe sind sehr viel besser.

so wie ich bisher gelesen habe soll man keine ungefederten Schuhe tragen da es auf Beton etc. ungesund ist.

Die Freiluftkind sind ja gefedert....

Wobei ich Barfußschuhe niemals barfuß tragen würde :D ich brauch einfach Socken.

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich bisher gelesen habe soll man keine ungefederten Schuhe tragen da es auf Beton etc. ungesund ist.

Die Freiluftkind sind ja gefedert....

Wobei ich Barfußschuhe niemals barfuß tragen würde :D ich brauch einfach Socken.

Also mal abgesehen davon, dass eigentlich alle Barfußschuhe eine Sohle haben und diese ja auch irgendwie "abfedert" hab ich dazu im Netz kaum was gefunden...

Ich kann dir nur sagen, dass die von Leguano eine dickere "Sohle" haben, als die von Freiluftkind. Die von Leguano haben so halbe Kugeln über die ganze Sohle verteilt. Dadurch bleibt die Sohle flexibel, aber man hat halt etwas Puffer, wenn man so will.

Hab mir auch letztens erst gefütterte geholt, die schön warm sind bei dem Wetter.

Ich trage übrigens auch Socken drin. Auch wenn das nicht notwendig wäre, da man die Schuhe einfach in die Waschmaschine schmeißen kann.

Also wenn die air force zu end sind, dann helfen glaube ich nur noch barfuß Schuhe :?
Wie hattest du die jordan an wenn aor force zu eng geschnitten sind oO

hatte mir jetzt noch die Dunk Low bestellt weil sie im örtlichen Snipes in meiner Größe nicht da waren und teste sie gerade mit dünnen Strümpfen und trotzdem sind die Teile zu eng.
Ich verfluche Nike dafür dass sie die, für mich, optisch ansprechendsten Schuhe machen und die so scheiße eng machen. Ich hatte sonst noch nie Probleme mit der Breite von Schuhen, weder andere Nike, noch Adidas, K-Swiss, Mavic....

hatte mir jetzt noch die Dunk Low bestellt weil sie im örtlichen Snipes in meiner Größe nicht da waren und teste sie gerade mit dünnen Strümpfen und trotzdem sind die Teile zu eng.
Ich verfluche Nike dafür dass sie die, für mich, optisch ansprechendsten Schuhe machen und die so scheiße eng machen. Ich hatte sonst noch nie Probleme mit der Breite von Schuhen, weder andere Nike, noch Adidas, K-Swiss, Mavic....
Dunks =eng
Jordan= eng
Air force one= breit

Evtl. die Innensohle raus und eine dünnere einlegen. Schau dich mal bisschen bei New Balance oder Salomon um, die haben auch gute Modelle.

Dunks =eng
Jordan= eng
Air force one= breit

Hatte den AF1 ja im Laden an und der war, für mich, von der Breite genau wie der Dunk Low. Sehen auch vom Schnitt her gleich aus im Gegensatz zum Air Jordan.

@nack_de könnte gehen aber mit so Späßchen fang ich nicht an :) Geht der Schuh halt zurück, will ja noch ein paar Jahre gerade Zehen haben.

NB gefällt mir vom Stil her garnicht, Salomon muss ich mir mal anschauen, sehen mir aber meist zu sportlich und verspielt aus.

Hatte den AF1 ja im Laden an und der war, für mich, von der Breite genau wie der Dunk Low. Sehen auch vom Schnitt her gleich aus im Gegensatz zum Air Jordan.

@nack_de könnte gehen aber mit so Späßchen fang ich nicht an :) Geht der Schuh halt zurück, will ja noch ein paar Jahre gerade Zehen haben.

NB gefällt mir vom Stil her garnicht, Salomon muss ich mir mal anschauen, sehen mir aber meist zu sportlich und verspielt aus.
Der NB 550 gefällt dir auch nicht, geht ja bisschen in die Richtung Air Force 1. Der Adidas Forum Low auch.

Zurück
Oben