Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Suche gutes Coop-Game..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx

Fan vom Grinch
Da ich mit meinem besten Freund neulich GoW2 im Coop gezockt habe und wir da echt tierisch Spass dran hatten, suche ich jetzt was neues!
Aber diesmal eher im Phantasy-Stil bzw. kein Shooter! Jemand ne Idee!?

Auch wenn es ein Shooterspiel ist - wenn ich nen richtig geiles Koop Game wollt, dann müsst ihr Resident Evil 5 zocken. Egal wie man zu dem Teil steht, aber als Koop Game funktioniert es prima und imho eines der Besten.

Das unterschreibe ich. Coop ist nicht nur die einzige Art, CRBP09 zu spielen, es ist in der Konfiguration auch sehr unterhaltsam und spaßig. Hab ich oft, seeeehr oft durchgespielt im Coop mitlerweile.

Fable 2+3 (Coop im 2 teil ist aber "mager beschissen")
Dead Rising 2
Ghostbusters-Multiplayer Coop (Wer die Filme liebt findet auch das game gut!)
Auf alle Fälle Marvel Ultimate Alliance 1+2, den ersten Teil hab ich bis zum erbrechen gezockt, 30 min bis 1st. eingewöhnung, danach ist es vom Suchtfaktor fast genauso schlimm wie WoW.

Arcade Games:
Caslte Crashers und Worms auf alle fälle.

suchste denn welche die man online coop zoggt oder zu 2 auf einer Konsole?

Also eher online Coop! ...auf der 360! Nix PS2! Sonst würde ich wieder PSO auf´m Dreamcast spielen! ;)
Und Sacred werde ich nicht warm mit!
Er hat jetzt einfach zweimal KuF gekauft! Taugt das was!?

Ich highjacke mal den Thread. :)
Ich suche was coopiges für die One. Ich und mein Kumpel zocken gerne zu zweit und die Highlights wie GoW und Halo haben wir schon durch. Suchen eigentlich etwas mit Story, also nicht nur Horde, Herausforderungen o.ä.

Im Moment sitzen wir dank AK an Portal 2, aber es neigt sich langsam dem Ende.

Habt ihr ein paar Tipps? :)

Zurück
Oben