Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche gutes Jump & Run Arcadespiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin zusammen,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Ich suche Jump & Runs für die Xbox360 in der Art wie Super Mario (kann auch ein sidescroller bzw muss ein arcadespiel sein).
Gibt es sowas für die Xbox?

Ich habe mir letztens Crash Bandicoot Herrscher der Mutanten geholt. Grafik ist zwar nicht wirklich herausragen, aber an sich schon schön stimmig, und es war teilweise ziemlich etwas frustig weil es nicht klar war wo es weiter geht aber ansonsten hat es ziemlich Spass gemacht. Gibts für 19 Euro auf dem Marktplatz und ist damit einen Zehner günstiger als bei Amazon und Spielegrotte.

Sleipn1r schrieb:
Schau dir mal Rocket Knight von Konami an

Tu es nicht, das Spiel ist sehr schwach!

Gibt ein paar coole Hardcore-Jumper: N+, Super Meat Boy

Richtige klassische Jump 'n' Runs ala Mario, die auch noch Spaß machen, sind aber eigentlich selten. Sonic 4 fand ich ganz in Ordnung. Die meisten guten Sidescroller auf XBLA sind aber eher Puzzleadventures, Shooter oder Metroidvanias. :I

solange man keinen vergleich mit einem instant classic wie super mario world zieht gibt es durchaus das eine oder andere gute jump and run.

probier mal super meat boy, das macht schon einiges richtig. ist aber sauschwer. oder splosion man. apple jack bei den indies ist auch cool.

danke euch für die antworten.

schwer darf es nicht sein, ist eher für meine freundin, die auf super mario spiele steht.
indie games gehen natürlich auch.

hab mir jetzt auch mal braid angeschaut, glaub das ist auch was für sie. mal schauen
ob sie ihre grauen zellen anstrengen kann :)

nen co-op jump and run wäre natürlich auch spitze, aber keine ahnung was es da so gibt :(

Zurück
Oben