Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suche guten, günstigen Blu-ray Player von Samsung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, der Player ist.

Was er BR-mäßig kann, werde ich heute abend sehen.

Was mich aber stört, dass er keine Videos vom USB-Stick erkennt, oder muss man da etwas einstellen?

Firmwareupgrade hab ich bereits gemacht.

Wenn dies net möglich ist mit dem USB-Sticksupport.
Bei welchem Blu Ray Player wäre dies denn möglich und funzt tadelos??

Argon schrieb:
Wie gut ist die Player Funktion der PS3 im Vergleich zu richtigen BlurayPlayern?

- Lautstärke der PS3. Jetzt sind nicht alle Standalone Player leise (die meisten haben auch Lüfter und/oder Laufwerksgeräusche) - es gibt aber schon einige Player, die deutlich leiser sind, als PS3 Modellrevision K (also ganz aktuelle 80 GB PS3)

- Preis der PS3. Die standalone Player sind so stark gefallen, das die deutlich unterhalb des Preises einer PS3 liegen (rein auf Film bezogen)

- NextGen HD Sound (derzeit) auf LPCM Ausgabe beschränkt, kein Bitstream NextGen HD Sound

+ PS3 hat sehr guten BD-Player + Upscaler (top Reviews selbst der HiFI Zeitschriften)

+ PS3 ist vielseitig. Stichwort wechselbare HDD + sehr viele Multimedia Codecs

+ WI-FI (das haben erst wenige der ganz neuen Standalone Player)

P.S.: ich hab sowohl PS3, als auch Sony S350 BD Player

Hab gestern den B1500 getestet und bin begeistert.

Am Anfang hört man das "Laden" und dann isser leiser als leise.
Filmhochgenuss vom aller Feinsten :dhoch:

Ja ist doch super, wann hast du denn die Firmware gezogen? Hab gestern Abend gelesen, dass es damit irgendwie Probleme geben sollte, aber ich glaub davon bis du als neuer Besitzer gar nicht mehr betroffen.

Trotzdem als Hinweis: http://www.areadvd.de/news/2009/04/17/samsung-probleme-mit-bd-p1500-update/

Zum Upscaling kann ich leider nichts sagen.

Das Upgrade habe ich gleich beim ersten Nutzen gemacht mit USB-Stick. Ging einwandfrei :)

Zurück
Oben