Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Problem mit Blu Ray Player

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein Problem mit meinen Blu Ray Player. Hab diesen hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B002UXQ7R0/ref=oh_o03_s00_i00_details

Wir sind vor einigen Wochen umgezogen und seitdem ich das Ding nun wieder angeschlossen habe, wird mitten im Film das Bild plötzlich blau, als würde der Bluray-Player ausgehen, nach einer Sekunde läuft der Film dann weiter (bzw. der Film ist auch während der Blauphase weitergelaufen und das Bild steigt dann an der entsprechenden Stelle wieder ein).
Wir haben gestern Abend Sucker Punch geschaut, da ist es dreimal passiert. Heute morgen dann einen von den Halo-Kurzfilmen, da ist es einmal passiert. An irgendwelchen Stromschwankungen kann es nicht liegen, weil das beim Zocken nicht auftritt. Und auch die Peripherie ist exakt die selbe wie in der alten Wohnung. Ich befürchte ja, der Player hat beim Transport einen Schlag abbekommen, obwohl wir alles sehr sauber eingepackt haben.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

sowas ähnliches hatte ich mal bei einem samsung player. nachdem ich das teil bei samsung vier mal reparieren lassen habe, hab' ich mir einen anderen gekauft. seit dem keine probleme mehr.

kann aber natürlich auch etwas banales wie ein defektes kabel sein.

Das kann doch nicht sein. Seit dem Kabelwechsel zwei Monate lang keine Probleme gehabt und jetzt plötzlich ist es wieder da. Letztens einen Marvel-Marathon gemacht und da tauchte das Problem bei fünf Filmen ein einziges Mal auf (nachdem ich seit meinem letzten Post in diesem Thread Ruhe hatte). Heute haben wir Hangover geschaut und das Problem war zweimal da.

Weiß jemand Rat? :(

Na, das ist halt ein höflicher BR Player.
Bevor du nen Film ansehen kannst musst du ihm erstmal die Hand schütteln, sonst ist er angepisst. :grins:

Zurück
Oben