U
Urgs
Gast
Der Geschirrspüler darf so 60x60 haben, is ja wohl so ein Standardmaß. Ansonsten habe ich überhaupt keinen Überblick, was diesen Markt angeht. Was für Funktionen sollte so ein Ding haben? Was an Energie und Wasser verbrauchen? Ich bin für alle Ratschläge offen.
Beim Toplader neige ich stark zu nem Miele-Gerät. Allerdings ziemlich teuer und hier ist Größe schon ein Argument und die Miele-Teile sind schon echte Klopper im Toplader-Bereich.
Beim Toplader neige ich stark zu nem Miele-Gerät. Allerdings ziemlich teuer und hier ist Größe schon ein Argument und die Miele-Teile sind schon echte Klopper im Toplader-Bereich.