Hallo zusammen,
ich suche eine sehr alte Konsole, weiß aber nicht mehr wie sie hieß.
Es war eine schwarze große Tastatur, die über den Antennenanschluss am Fernseher gespielt wurde.
Sie hatte rechts oben zwei Slots für Cartridges (wenn ich das noch richtig im Kopf habe), wovon aber nur in einem die Spiele funktioniert haben.
Man konnte auch Kontroller anschließen z.B. einen Joystick.
Ich könnte schwören, dass sie von Panasonic war, aber ich glaube, da liege ich falsch.
An die Spiele kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, außer an eines.
Man flog einen Düsenjäger, aber man hat eigentlich nur das Crosshair und die Gegner die einem entgegen gekommen sind. Die hat man dann eben abgeballert und das war es eigentlich auch schon
Vielleicht erinnert sich ja noch irgendjemand daran und kann mir sagen, wie der Name der Konsole ist,
hätte sie gerne in meiner Sammlung.
Mit freundlichen Grüßen
Mario
ich suche eine sehr alte Konsole, weiß aber nicht mehr wie sie hieß.
Es war eine schwarze große Tastatur, die über den Antennenanschluss am Fernseher gespielt wurde.
Sie hatte rechts oben zwei Slots für Cartridges (wenn ich das noch richtig im Kopf habe), wovon aber nur in einem die Spiele funktioniert haben.
Man konnte auch Kontroller anschließen z.B. einen Joystick.
Ich könnte schwören, dass sie von Panasonic war, aber ich glaube, da liege ich falsch.
An die Spiele kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, außer an eines.
Man flog einen Düsenjäger, aber man hat eigentlich nur das Crosshair und die Gegner die einem entgegen gekommen sind. Die hat man dann eben abgeballert und das war es eigentlich auch schon
Vielleicht erinnert sich ja noch irgendjemand daran und kann mir sagen, wie der Name der Konsole ist,
hätte sie gerne in meiner Sammlung.
Mit freundlichen Grüßen
Mario