Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLS-LA 77 E
https://wunschkennzeichen-reservier...MIrtKM2LPC7AIVH4BQBh3XSwXREAAYASAAEgKxBPD_BwE
EDIT: Ist bei mir als offener Tab seit Tagen da, weil unser Auto wohl in spätestens 14 Tagen bei uns ist (ich hab leider noch kein Datum)
@Gerri Wann kommt Deiner?
@YOSHI24 das sollte die richtige Seite seinAchtung bei solchen Seiten!!!
Meist ist das Fake und man bekommt zwar ein Nummernschild geschickt aber es wird nicht "offiziell" eingetragen.
Daher immer über die Stadt gehen!
alle wegSLS-LI 38 E (Liebe)
SLS-RA 77 E (Ratte)
SLS-MO 77 E (Motte)
Zumal solche Seiten ne Gebühr fürs reservieren verlangen.. über die onlinereservierung vom Landratsamts ist das aber kostenlos und kostet dann erst bei Erstellung als Wunschkennzeichen (ist so oder so fällig)Achtung bei solchen Seiten!!!
Meist ist das Fake und man bekommt zwar ein Nummernschild geschickt aber es wird nicht "offiziell" eingetragen.
Daher immer über die Stadt gehen!

So, da die Überschrift schonmal für Augenkrebs sorgt.....
Ich brauch ein neues Nummernschild für mein E-Auto, bisher hatten meine Frau und ich immer Nummernschilder mit Namensabkürzungen und Geb Datum o.Ä. aber das passt wegen dem E nicht mehr hin.
Jmd. ne Idee was man darauf basteln könnte?
SLS - 2 Buchstaben - 2 Zahlen - E
Hab selbst schon viel drüber nachgedacht aber mir ist nix eingefallen, natürlich auch gerne gesehen mit ner 5 als S oder ner 3 als E, etc.
Für den Gewinner gibts nen 10€ Whatever Gutschein.
Genau wie TR ...Ein Nummernschild, welches mit SLS beginnt, ist per se uncool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen