U
Urgs
Gast
Mich hat der ganze Bahnhof nicht interessiert, bis da die Wasserwerfer aufgefahren sind. Dachte immer nur, die spinnen die Schwaben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Aber Hauptsache letztes Jahr wurde von allen Seiten schön Öl ins Feuer gegossen, damit es erst so weit kommt.
Ramflo schrieb:Bekommen wir heute Abend denn schon Ergebnisse? Oder zumindest Hochrechnungen?
) zielt doch nur darauf ab ob die Landesregierung eine mögliche Kündigung der Verträge anstreben sollte. Das ist doch total wumpe was die Deppen da abstimmen. Die Verträge mit der Bahn sehen keine Kündigungsmöglichkeit vor. Da wird einfach wieder der Pöbel beschäftigt.
Direkte Demokratie, ich lachte.Urgs schrieb:Nasreddin schrieb:Aber Hauptsache letztes Jahr wurde von allen Seiten schön Öl ins Feuer gegossen, damit es erst so weit kommt.
Keine Ahnung, so genau habe ich das nicht verfolgt. Wo siehst du die Schuldigen?
lüsterneLINDA schrieb:laut umfragen sind die meisten in BW für stuttgart 21, weil ihnen die austrittskosten zu hoch sind. dabei hat die bahn die angeblichen kosten genauso gefälscht wie die baukosten.
aber mir ist es jetzt scheiß egal. ich freu mich schon auf deren gemecker die jetzt für S21 stimmen wenn es am ende doppelt so teuer wird und wir das dann zahlen müssen.
Seo schrieb:Die Wahlbeteiligung wird eh viel zu gering sein.
no0bY schrieb:lüsterneLINDA schrieb:laut umfragen sind die meisten in BW für stuttgart 21, weil ihnen die austrittskosten zu hoch sind. dabei hat die bahn die angeblichen kosten genauso gefälscht wie die baukosten.
aber mir ist es jetzt scheiß egal. ich freu mich schon auf deren gemecker die jetzt für S21 stimmen wenn es am ende doppelt so teuer wird und wir das dann zahlen müssen.
Das sind nicht nur die Kosten der Bahn. Viele aufträge wurden schon vergeben. Da klagen die ganzen Firmen. Das summiert sich.
Vor allem aber geht es heute auch darum, ob wir offiziel zu Vertragsbrüchigen werden oder nicht
Trossinger schrieb:http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Volksabstimmung-zu-S21-So-hat-die-Region-entschieden-_arid,5165397.html
hier hats ein paar ergebnisse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen