Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils eine Randgruppe betrifft denen man Unrecht in aller Regel wünscht. Den Linken, den Punks, den Hausbesetzern, den 1 Mai Demonstranten. Klar ist es cool dass normale Stuttgarter "die Welt ist toll" Bürger betroffen hat und nicht immer nur die Außenseiter. Aber glaub mir, zum 1 Mai werdens die gleichen Leute die sich heute darüber aufregen sich freuen, wenn die Linken wieder was auf die Fresse bekommen.

pil schrieb:
Weils eine Randgruppe betrifft denen man Unrecht in aller Regel wünscht. Den Linken, den Punks, den Hausbesetzern, den 1 Mai Demonstranten. Klar ist es cool dass normale Stuttgarter "die Welt ist toll" Bürger betroffen hat und nicht immer nur die Außenseiter. Aber glaub mir, zum 1 Mai werdens die gleichen Leute die sich heute darüber aufregen sich freuen, wenn die Linken wieder was auf die Fresse bekommen.

Naja zum 1.Mai hat das imo auch seine Berechtigung das die da ordentlich was abbekommen, die legen ja ganz Stadtteile schon fast in Schutt und Asche.....

pil schrieb:

Mega fettes Dito!

Da kannst dir ausmalen was nächstes Jahr am 1 Mai aufgefahren wird. Das wird aber noch ne Retour Kutsche geben liebe Polizisten. :D Das Gleichgewicht wird wird wieder hergestellt werden, das ist euch hoffentlich klar.

Ist doch echt nicht mehr normal in welchem Ausmaß die mit Pfefferspray um sich sprühen. Vor allem so wahllos. Die ganzen alten Frauen müssen ja furchtbar randaliert haben, dass sie es verdient haben Pfefferspray in die Fresse zu kriegen. :nein:

pil schrieb:
Da kannst dir ausmalen was nächstes Jahr am 1 Mai aufgefahren wird. Das wird aber noch ne Retour Kutsche geben liebe Polizisten. :D Das Gleichgewicht wird wird wieder hergestellt werden, das ist euch hoffentlich klar.

Am 1.Mai kann von mir aus die Polizei die ganzen Randalierer zu Klump hauen. Das sind doch alle Vollidioten die nen ganzes Stadtviertel in Schutt und Asche legen.....

Und zwar alle Gerri, ohne Ausnahme. Vor allem das ganze Stadtviertel, ich glaub du weißt nicht wie groß dieses ist. Der 1 Mai ist grundsätzlich erst mal ne Party mit viel Musik, irgendwann tauchen Polizisten auf mit ihren Kameras und schwarzen Blöcken, klar fliegen dort Flaschen. Ich hab ja auch nen Flaschenwerfer gefilmt, war ein 13 Jähriger Türke, zu sehen auf meinen Youtube Kanal in einem 1 Mai Video. Oh oh die Linken.

Bei 0:50 http://www.youtube.com/user/pilpop?feature=mhw5#p/u/5/DoYWWN3xNI8

pil schrieb:
Und zwar alle Gerri, ohne Ausnahme.

Ja, die Randalierer vom 1. Mai sind alle Vollidioten, ohne Ausnahme.

1. Mai Randale haben auch gar nichts mit den Demonstrationen zu Stuttgart21 zu tun. Das hast du in deiner Satire ja gut erkannt:

Natürlich hat das ne Verbindung, die Leute die am 1 Mai auftreten merken sich so was, ist ja auch nicht schwer, was meinst wie in den Kreisen über so etwas gesprochen wird. Das ist doch Futter für die Chaoten. So etwas wie in Stuttgart, also massive Polizeigewalt und Missbrauch dieser bestärkt diese Leute nur.

Die Chaoten randalieren so oder so, ob da ein 3/4 Jahr vorher im Schwabenländle die Wasserwerfer aufgefahren wurden oder nicht, ist einzig eine recht billige Ausrede, dem idiotioschen Treiben auch nur den Hauch einer Rechtfertigung geben zu wollen.

Es geht nicht um Rechtfertigung, ich bin ja gegen jegliche Gewalt, aber sie bekommen ne Retourkutsche, es gibt 1 Mai Randale die härter als andere verlaufen. Die werden ihre neuen Wasserwerfer aubahren und die Chaoten werden mehr Steine werfen. Der 1 Mai wird brutal verlaufen. Mir war der letzte zu viel, da biste auf ner Party, gehst 10m aus dem Gelände und wirst von Bullen umgerannt.

zum thema agent provocateur hat die bundesgemeinschaft kritischer polizisten ne pressemitteilung rausgegeben. interssanterweise gehen selbst die davon aus, dass es einer war..

http://www.kritische-polizisten.de/stuttgart_21/pressemitteilung_stuttgart-21_2010-10-23.pdf

in dem zusammenhang geht die pressemitteilung auch auf andere vorkommnisse ein.

Zurück
Oben