silbex schrieb:Gomez, Klose, Kuranyi und Cacau würden bei mir mitkommen. Wahlweise Kießling noch für Klose, aber ich bevorzuge Klose, weil er bei 2 WMs bewiesen hat, dass er immens wichtig für uns ist. Er schießt die Tore wenn es darauf ankommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Gomez, Klose, Kuranyi und Cacau würden bei mir mitkommen. Wahlweise Kießling noch für Klose, aber ich bevorzuge Klose, weil er bei 2 WMs bewiesen hat, dass er immens wichtig für uns ist. Er schießt die Tore wenn es darauf ankommt.

silbex schrieb:silbex schrieb:Gomez, Klose, Kuranyi und Cacau würden bei mir mitkommen. Wahlweise Kießling noch für Klose, aber ich bevorzuge Klose, weil er bei 2 WMs bewiesen hat, dass er immens wichtig für uns ist. Er schießt die Tore wenn es darauf ankommt.
![]()

El-Suave schrieb:Gomez kann von mir aus zu Hause bleiben. Als Stürmer halte ich zwar viel von ihm, aber er ist im Verein alles andere als gesetzt, und vor allem hat er in der Nationalmannschaft eine sehr schlechte EM gespielt und auch sonst noch keine Leistung nachgewiesen. Letzteres gilt auch für Kuranyi und Kiessling, die man aber wegen der guten Saison mitnehmen kann. Klose und Podolski haben für Deutschland schon ein paar gute Turniere gespielt, und Löw kennt diese Spieler genau. Wenn Klose zu 100% fit ist, würde ich ihn mitnehmen.
Bei den Streitfällen, die auf der Bank sitzen oder außer Form sind, sehe ich das so:
Podolski>Klose>Gomez

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen