Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stürmer für Deutschland. Wer soll mit zur WM?

Stürmer für Deutschland. Wer soll mit zur WM?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.crazy, Ache, AncalagoN, Archiworld, Arthur le perroquet, Attendorner, Bexter, camahan, CandleWaltz, Claeuschen, CWEB 81, DaMeep, Darth Gregoth, DeLi, DonCorleone87, döschensam, Drar, ds-playboy, El Schlongo, Fanatic, Farang, Feldw. Schroedinger, flash4y0u, Foo Fighter, Frank, Freak, Hamlet, hyperman, Jiders, John Doe, KaffiQ, Loomit, Lord EKKA, lüsterneLINDA, MachtAG, Malefiz, Mantis, Masterman, mindVex, Mingo, mistadangee, MouseMan, Muuhh, Nasreddin, nofix, omega, Schnoddel, Seo, silbex, slaughterking, snowman, straikar, The perfect Dark, xanderh, Zhadow

dürfen sich alle schämen, dem Pfosten vertraut zu haben. D:
 
Lustig, als ich das gerade geschrieben habe, hatte Klose noch 24 Stimmen, jetzt sind es schon 27. Netterweise hat dweezzu aber schon auf Seite 3 des Threads alle Stimmen für Klose zum Zeitpunkt der Abstimmung aufgelistet:

Ache, AncalagoN, Arthur le perroquet, Attendorner, BAZONG, DeLi, Drar, ds-playboy, El-Suave, Fanatic, Flare, Hamlet, hyperman, John Doe, Loomit, Mantis, Master-Dan, mistadangee, MouseMan, Muuhh, silbex

Alle neuen sind miese Trittbrettfahrer :grins:
 
Poldi darf man nie abschreiben, außer im Verein - vor allem gegen mein 96, da ist er stets mega-grottig. Wenn wir also schonmal beim Selbstbeweihräuchern sind... Sogar mit Zusatzzahl (Gomez=Niete) ;)

El-Suave schrieb:
Gomez kann von mir aus zu Hause bleiben. Als Stürmer halte ich zwar viel von ihm, aber er ist im Verein alles andere als gesetzt, und vor allem hat er in der Nationalmannschaft eine sehr schlechte EM gespielt und auch sonst noch keine Leistung nachgewiesen. Letzteres gilt auch für Kuranyi und Kiessling, die man aber wegen der guten Saison mitnehmen kann. Klose und Podolski haben für Deutschland schon ein paar gute Turniere gespielt, und Löw kennt diese Spieler genau. Wenn Klose zu 100% fit ist, würde ich ihn mitnehmen.

Bei den Streitfällen, die auf der Bank sitzen oder außer Form sind, sehe ich das so:
Podolski>Klose>Gomez

Allerdings hatte ich glaube ich auch getippt, daß es sogar mit der Vorrunde eng wird. :oops:
 
War eher so ne rethorische Frage. Um die Leute nochmal mit ihrer Nase in den Haufen zu drücken. :D

Aber genauso wie die, die Kuranyi die Pfeife mitnehmen wollten.
 
der hat ja nicht gespielt, was soll er tun?

Obwohl man das fast zu allen sagen kann, wir spielen nur noch mit einem Stürmer und der ist natürlich gesetzt, Cacau hatte als Einziger eine Chance und hat sie auch nicht übermäßig genutzt.
 
Zurück
Oben