Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stürmer für Deutschland. Wer soll mit zur WM?

Stürmer für Deutschland. Wer soll mit zur WM?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gomez kann von mir aus zu Hause bleiben. Als Stürmer halte ich zwar viel von ihm, aber er ist im Verein alles andere als gesetzt, und vor allem hat er in der Nationalmannschaft eine sehr schlechte EM gespielt und auch sonst noch keine Leistung nachgewiesen. Letzteres gilt auch für Kuranyi und Kiessling, die man aber wegen der guten Saison mitnehmen kann. Klose und Podolski haben für Deutschland schon ein paar gute Turniere gespielt, und Löw kennt diese Spieler genau. Wenn Klose zu 100% fit ist, würde ich ihn mitnehmen.

Bei den Streitfällen, die auf der Bank sitzen oder außer Form sind, sehe ich das so:
Podolski>Klose>Gomez
 
Gomez ist diese Saison zu einem neuen Verein gegangen, wo alle Vorzeichen schlecht für ihn standen. Er ist trotz guter Tore zu Beginn der Saison aus der 1. Elf geflogen und hat sich hart ranarbeiten müssen. Er schaffte es zurück in die Stammelf, bis er sich verletzte. Gomez hat gezeigt das er kämpfen kann und die Tore werden auch fallen. Er hat aber noch ein Problem mit dem Druck. Das sah man bei der Torlosigkeit in der N11 und zwischenzeitlich bei Bayern. Dennoch ist er IMO mit Abstand der beste Stürmer den wir haben. Er spielt seit Jahren auf hohem Niveau.
 
silbex schrieb:
Gomez ist diese Saison zu einem neuen Verein gegangen, wo alle Vorzeichen schlecht für ihn standen. Er ist trotz guter Tore zu Beginn der Saison aus der 1. Elf geflogen und hat sich hart ranarbeiten müssen. Er schaffte es zurück in die Stammelf, bis er sich verletzte. Gomez hat gezeigt das er kämpfen kann und die Tore werden auch fallen. Er hat aber noch ein Problem mit dem Druck. Das sah man bei der Torlosigkeit in der N11 und zwischenzeitlich bei Bayern. Dennoch ist er IMO mit Abstand der beste Stürmer den wir haben. Er spielt seit Jahren auf hohem Niveau.

ich muss silbex voll und ganz zustimmen.....



:skep:
 
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung, was der Kießling für ein Stürmertyp ist ...
Er erarbeitet sich und anderen Mitspielern extrem viele Chance, läuft viel, ist sehr präsent und eben kein reiner Straufraum- oder Stoßstürmer, der Bälle blockt, dann verteilt und versucht, genau an der richtigen Stelle zu stehen und abzustauben.
Ich glaube, hier haben einfach bisher wenige mal einige komplette (und nicht nur die Sportschau-Ausschnitte) Spiele der Stürmer gesehen.
 
Ache, AncalagoN, Arthur le perroquet, Attendorner, BAZONG, DeLi, Drar, ds-playboy, El-Suave, Fanatic, Flare, Hamlet, hyperman, John Doe, Loomit, Mantis, Master-Dan, mistadangee, MouseMan, Muuhh, silbex
 
Ehrlich gesagt würde ich bei fast allen oben anklicken, dass sie nicht mitkommen sollen und das beunruhigt mich jetzt doch etwas :ugly:. Klose kann man jedenfalls vergessen, Gomez in der Nationalmannschaft auch. Und Podolski spielt nur gut, wenn die ganze Mannschaft eh gut drauf ist. Und Kuranyi kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
 
Wir ham einfach keine Topstürmer und ist es imho klar das löw nicht praktisch den kompletten sturm auswechselt. Wenn er Poldi und Klose zuhause lässt, was auf Grund der Buli leistungen ok wäre, steigt die qualität der Mannschaft trotzdem nicht. Kießling, Cacau und Kuranyi sind einfach auch biedere durchschnittskicker. Wieso dann unnötige unruhe in die Mannschaft bringen.
 
silbex schrieb:
Schreibt derjenige der stattdessen Poldi mitnehmen würde.:p:grins:

Poldi bringt wenigstens seine Leistungen im Nationalteam und ist ein anderer Stürmertyp :p

Hab den aber auch nur genommen weil ich halt die Anzahl der mitzunehmdenen Stürmer anklicken wollte :)
 
weiß eigentlich nicht mal warum ich Kuranyi gewählt habe... eigentlich würd ich wenn ich der Trainer wäre Klose aufstellen, ist eben der Mann für die wichtigen Tore und darauf kommt es an.
 
Zurück
Oben