Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stürmer für Deutschland. Wer soll mit zur WM?

Stürmer für Deutschland. Wer soll mit zur WM?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gomez klose kuranyi kießling ... aber ich hab eh kein bock auf das 422 und wüprd lieber 4231 oder so spielen mit marin und özil offensiv über die außen und auf der HS oder Om position kroos/Hunt oder auch özil

gomez, kießling, kuranyi und poldi. am ende wird eh cacau mitfahren:motz: schwabenbonus halt:nein:

könnt mir vorstellen das poldi als mf-spieler mitgenommen wird.

ps: die antipathie gegenüber cacau liegt darin begründet, dass er immer trifft, wenn es gegen hertha geht:drunter::twisted:

Dann bist du entschuldigt, den bei der derzeitigen Leistung spricht eigentlich nichts gegen Cacau. Daneben würde ich noch die 33, Kießling und Kuranyi mitnehmen. Wenn es noch einer mehr sein muss, puh, Klose oder Podolski = Pest oder Cholera.

Ich würde den Klose zu Hause lassen und dafür den Kevin mitnehmen .
Was willste mit einem der die ganez Zeit auf der Bank sass ?
Dder Poldi trifft zwar nicht aber der spielt wenigstens ;)

Ich hab für alle 6 gestimmt. Bei der EM 2008 waren es doch glaub ich auch 6 Stürmer die mit durften. Ich würde beim ersten Spiel mal Kuranyi und Kießling zusammen spielen lassen. Die sind die beiden mit den meisten Toren. Dann würde alle sehen, dass die zwei scheiße sind. Vorallem vom Kießling halt ich nix. Dann bei den nächste Spielen würd ich Podolski und Klose spielen lassen und Gomez und Cacau zum auswechseln.

Der Kießling isch einfach schlecht. Ich denke jeder der da in Leverkusen im Sturm gespielt hätte, hätte so viele Tore. Der steht halt einfach irgendwie da und bekommt gute Pässe von den Mitspielern. So die übelsten Tore aus den unmöglichsten Situationen, in Weltklasse-Manier wie der Gomez früher beim VFB geschossen hat, kann der net.

Hamlet schrieb:
Der steht halt einfach irgendwie da und bekommt gute Pässe von den Mitspielern. So die übelsten Tore aus den unmöglichsten Situationen, in Weltklasse-Manier wie der Gomez früher beim VFB geschossen hat, kann der net.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Kießling einfach zusammen knickt, bei einem WM spiel. Wenn keine Bälle bei ihm ankommen, dann steht der Schulter-zuckend aufm Platz... hab aber auch wenig Spielszenen von Bayer gesehen um das jetzt wirklich zu beurteilen. Aber den Eindruck hab ich auf jeden.

Dann solltet ihr mal wirklich ein paar Bayer Spiele anschaun :?. Kießling hat nicht einfach nur den Fuß hingehalten, sondern wirklich schöne und anspruchsvolle Buden gemacht.

Sollte ich vermutlich mal.
Hab mich auch schon an den Jahres-Karten-Verchecker ran geschmissen :bier: :grins:
Aber das was ich bisscher gesehen hab (free-tv) hat mich nicht sonderlich überzeugt.

DonCorleone87 schrieb:
Warum steht Thomas Müller nicht in der Umfrage?

Weil der als Mittelfeldspieler geführt wird.

Übrigens habe ich gerade das hier in der Tageszeitung gelesen :staun:

Bundestrainer Joachim Löw ist bei einer Nominierung von Kevin Kuranyi zurückhaltend.

Berlin - Joachim Löw bleibt auf Distanz zu Kevin Kuranyi, an der WM-Nominierung der Streitfälle Miroslav Klose, Lukas Podolski und auch Mario Gomez aber lässt der Bundestrainer keine Zweifel.

Ganzer Artikel im Link

Zurück
Oben