Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stuckrad - Die beste Late Night Show Deutschlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne die Sendung gesehen zu haben oder hier was gelesen zu haben kann ich nur sagen, dass ich den damals als der neu war und so gehyped wurde nicht abkonnte. Hat sich nicht geändert.

Nasreddin schrieb:
Sonst geht es mir wie brighT, erinnert mich auch ein wenig an längst vergangene Schmidt-Zeiten.

Schmidt war aber nie gut. Das einzige das Schmidt kann ist Fäkalhumor. Das war auch nie anders. Schmidt ist Raab im Anzug. Das ist so und war nie anders. Man muss halt auch mal uU? berücksichtigen wie alt man damals war als Schmidt "seine große Zeit" hatte. Der macht effektiv heute genau das gleiche wie damals. Mittlerweile ist man halt älter, reifer und intelligenter. Ergo zieht der Bullshit den er abzieht auch nicht mehr. Selbstbeweihräucherung hatte er in seiner Late Night Show schon immer drauf und wenn man jetzt mal rückblickt, dann hat er damals einfach alles 1:1 aus den Staaten kopiert. Die Sachen mit Feuerstein waren ja noch ganz lustig, aber die Rolle in die er sich übers Feuilleton selbst reingeschrieben hat, füllt er nicht aus.

Die Stuckrad-Sendung ist eigentlich ganz unterhaltsam. Ich finde es schade das man abgesehen von Phoenix kaum etwas politisches bekommt im deutschen Fernsehen. Da ist die Sendung schon ziemlich willkommen bei mir. Allerdings hat der Stuckrad auch eine ganz anstrengende Art an sich. Ich weiß nicht ob es seiner früheren Lebensführung geschuldet ist oder ob er sich das selbst anerzogen hat - es ist too much. Die Sendung finde ich aber ganz gut.

Habe allerdings abgekotzt als ich gesehen habe das der Blome da plötzlich stand.

Hab die Sendung echt liebgewonnen und schau sie, wie neoParardise (welches praktischerweise gleich davor kommt :dhoch: ), mittlerweile regelmäßig.

Damit der Thread nicht untergeht, werde ich es wie aLDi im neoParadise-Thread machen, und hier die jeweils letzte Folge posten :D

Folge von letzten Donnerstag:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...rag/video/1617296/Stuckrad-Late-Night-vom-124

Sehr geil übrigens die "schillerstraßenmäßige" Einlage :lol:

Warum? Für die öffentlich Rechtlichen ist es doch bestimmt auch günstiger Konzepte zu übernehmen, als eigene entwickeln zu müssen.

Ich frag mich allerdings ob das Konzept auf Tele 5 funktioniert. Die haben doch ein komplett anderes Publikum als zdfneo.