Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stuckrad - Die beste Late Night Show Deutschlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0,6992,7188596-render-Y2-,00.jpg

Deutschlands beste Late Night Show - immer donnerstags um 22.25 Uhr auf ZDF neo.

Wo sonst...

... gibt es so erlesene Gäste?
... kommentieren Hajo Schumacher und Jörg Schönbohm das Geschehen der Show von einem Balkon aus?
... erzählt Sarrazin über das Verhältnis zu seinen Leibwächtern?
... singen Hans-Christian Ströbele und Gunter Gabriel gemeinsam Lieder für den Wutbürger?
... liest Bushido aus Deutschland schafft sich ab vor?
... gibt es einen Talkmaster, der im Gegensatz zu seinen Kollegen zu seiner Drogenvergangenheit steht?

Das alles gibt es nur bei Stuckrad-Barre. Also gleich unbedingt einschalten. :deal:

Wer neo nicht empfängt, bekommt hier den Stream oder später auch das Video im Archiv: http://stuckrad.zdfneo.de

..erinnert fast an gute Schmidt-Zeiten. Guck's regelmäßig, wenn auch meistens in der Mediathek.
Gutti hat er ja nicht mehr in die Sendung bekommen, war vor paar Wochen angedacht.

von dem hab ich mal ne folge als wiederholung gesehen, aber eher halb, weil das nebenbei lief. war ganz witzig, da er recht sachlich und direkt mit den gästen umgeht ohne viel theater zumachen. (was mir z.b. bei krömer öfters auf den sack geht) werds heute mal aufnehmen, da ich mir um die zeit schon die hss gebe.

ich kann den typ nicht ausstehen und in der halle hallts. sowas mag ich nicht bei shows, einzige ausnahme ist da wetten dass, aber sonst nervt dieser hall einfach nur.

Hall ist mir bisher keiner aufgefallen. Das einzige was mich bisher nervt sind die Auftritte von dem Ulmen, einfach peinlich und deutlich unter dem Niveau der Show. Sonst geht es mir wie brighT, erinnert mich auch ein wenig an längst vergangene Schmidt-Zeiten.

Nasreddin schrieb:
Hall ist mir bisher keiner aufgefallen. Das einzige was mich bisher nervt sind die Auftritte von dem Ulmen, einfach peinlich und deutlich unter dem Niveau der Show.
Als Produzent der Show lässt er sich den Kurzauftritt wohl nicht nehmen. Schlimmer finde ich ja die Beiträge vom Schorch..

Ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich als Schweizer nun nicht so sehr für deutsche Politik interessiere. Und diese Sendung scheint sich ja konsequent nur um Politik zu drehen, was ich ziemlich eintönig finde.

Stuckrad hatte mal vor Jahren eine ziemlich unterhaltsame Sendung im schweizer Fernsehen, von daher hatte ich mir eigentlich mehr erhofft.

Aber den Vergleich mit Schmidt verstehe ich wirklich nicht, das ist doch ein komplett anderes Konzept als damals bei Sat.1.

Nasreddin schrieb:
Sonic: Bei der Schweizer Sendung ging es aber auch nur um die Schweizer. Die war als Außenstehender auch recht langweilig. ;)

Kann gut sein, der Name war ja auch Stuckrad bei den Schweizern. :D Für Aussenstehende vielleicht langweilig, aber ich fand es sehr witzig. Von daher mag ich ihn eigentlich, aber seine Late Night ist für mich dagegen ziemlich langweilig.

http://www.dwdl.de/nachrichten/34376/ab_februar_zdfneo_setzt_stuckrad_late_night_fort/

:dhoch: Schwer gegen Schmidt, aber im Gegensatz zur HSS erwartet man von ihm keine Quote.