Gerri
FSV Mainz 05!
@Mandos als kleine Einordnung, du verbrauchst im Moment kw und hast kwh über den Tag verbraucht. Kw ist quasi der Durchfluss bei nem Wasserrohr und kwh die Menge die die durchgeflossen ist, so kann man es sich leichter merken.
hier ist mein Ertrag vom letzten Jahr, dann haste schonmal grobe Tendenzen
edit: ich hab keine Batterie und keine Eigenverbrauchsberechnung.
hier ist mein Ertrag vom letzten Jahr, dann haste schonmal grobe Tendenzen
edit: ich hab keine Batterie und keine Eigenverbrauchsberechnung.

