snowman
Körner- und Kräutertreff
Merkt ihr Home Office ?
Wir haben einfach mal 500 kw/h mehr auf sieben Monate und ich frage mich woher die kommen.
Aber das kann nie und nimmer allein durch Home Office kommen. Zwei Monitore und ein Laptop und Docking Station ist ja nix.
Sind jetzt 1.900 kw/h in sieben Monaten.
Wir haben einfach mal 500 kw/h mehr auf sieben Monate und ich frage mich woher die kommen.
Aber das kann nie und nimmer allein durch Home Office kommen. Zwei Monitore und ein Laptop und Docking Station ist ja nix.
Sind jetzt 1.900 kw/h in sieben Monaten.
Ok, ist gegen heute immernoch ein Schnapper aber war damals schon sehr ordentlich....
