Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Heizlüftern steht immer 2 kW dran, ja, aber wenn man den auf Stufe 1 statt 2 laufen lässt, sind das gut unter 1 kW. Zum Glück.Ehrlich. Um einen Durchlauferhitzer betreiben zu können, bräuchte ich einen Therapeuten.
"Komm schon, du kannst es schaffen. Dreh den Warmwasserhebel auf. TU ES, VERBRENNE Dein Geld, verkaufe deine Seele an den Leibhaftigen, für 20 Sekunden warmes Wasser"
Heizlüfter next One.
Infrarotheizung sind in Räumlichkeiten, in dem Strahlungswärme reicht, imo viel effektiver. Da wird man vermutlich mit 300-500 Watt locker klarkommen. So ein Heizlüfter hat in der Regel 2kw.
Ehrlich. Um einen Durchlauferhitzer betreiben zu können, bräuchte ich einen Therapeuten.
"Komm schon, du kannst es schaffen. Dreh den Warmwasserhebel auf. TU ES, VERBRENNE Dein Geld, verkaufe deine Seele an den Leibhaftigen, für 20 Sekunden warmes Wasser"
Aber is so, letzte Wohnung scheiß Durchlauferhitzer im Bad und Boiler in der Küche, Verbrauch von ca 2500 kwh bei einer Person und 50qm. War mir immer ein Rätsel.
2016:
839kwh
1 person
40km²
0,42t CO2 durch ökostrom eingespart
![]()
2016
3.639kwh
![]()
Mehr als im Vorjahr.
Seltsam ist allerdings, das ich die Elektroheizung und die Heimklimaanlage neu habe und oft an hatte, auch sonst war ich nicht grad sparsam.
Habe eigentlich mit ca. 50% mehr gerechnet
2015 waren es 3.167kwh ohne elektroheizung, Heimklima und seeehr sparsam gelebt...
Voll der witz, frieren im winter und schwitzen im sommer, nur um ca 500 kwh zu sparen?
Da wisch ich mir doch den Arsch mit ab.

Ganz schön wenig Verbrauch für eine Wohnung, die so groß wie Skyrim ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen