Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Klar, passiert doch jeden Tag. Du läßt Dir doch auch vorschreiben wie schnell Du fahren darfst und wie viel Steuern Du zahlen mußt. Alles eine Frage des gesellschaftlichen Konsenses.
Cale schrieb:Hoffst Du![]()
Gerri schrieb:eiti schrieb:Glaube nicht, dass die breite Masse pauschal ein Problem mit Elektroautos hat, eher ist sie (mit Recht) unzufrieden mit dem, was die Industrie bisher anbietet. Aber diese Probleme müssen halt die Hersteller lösen.
Das Problem ist das sie es nicht lösen können.
Es gibt keine vernünftigen Batterien um so etwas zu bewerkstelligen.
Wenn man mal mit ner Batterie in der Größe einer Autobatterie 300km weit fahren, DANN wird es interessant.
Natürlich ist das Utopie aber gerade bei Energiespeichern hat sich seit 20 Jahren so gut wie garnichts bewegt.
Gerri schrieb:Die Deutschen sollten lieber mal gegen die Photovoltaikförderung sein.
Eine ineffektive, teure Energieform. Mit dem Fördergeld könnte man viel effektivere Energien fördern (z.b. Windkraft).
Gerri schrieb:hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Schau dir mal an wie der Opel Ampera funktioniert.
Gerri schrieb:Wir sind allerdings mit dem Thema schon viel weiterDavon gehört das ja auch eigentlich nicht hier rein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen