G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Ich bin positiv überrascht, dass das Artwork so stimmig in die Moderne übertragen worden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werden halt heute ausser Retro Fans niemand mehr spielen wollen. Ich finde das Gezeigte vollkommen in Ordnung.Was hat das mit dem Alter zu tun?
Naja Alter oder Grafik ist da Quatsch. DQ11 bringt mit aktueller Grafik genauso DQ Charme wie die alten Teile. Oder Doom hat es auch geschafft. Hier fehlt mir das leider, auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht wirdDas werden halt heute ausser Retro Fans niemand mehr spielen wollen. Ich finde das Gezeigte vollkommen in Ordnung.
Wenn du mit SoR Feeling hölzerne Animationen und undynamisches 90er Gameplay meinst, gebe ich dir Recht. Sega macht also alles richtig.Ne Brudi. Spiel ist zwar nett aber hat trotzdem irgendwie kein SoR Feeling
Überall wirds aber 60fps geben, auch auf der Switch.No specific release date was announced, but the game is slated for a 2020 release.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen