Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Stream vom iMac auf PS3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfuuu... mir ist nur das kostenpflichtige Medialink bekannt. Habe es selber nie getestet. Wenn ich mal Zeit uns Muße habe, kuck' ich ob es eine Freeware-Lösung gibt.

Medialink und übrigens genauso Connect360 (das Pendant für die 360 Konsole…) sind jeden Cent wert! Bei Nullriver macht man eigentlich nie viel falsch.

Ich habe Connect360 nun schon bald mehr als ein Jahr in der Benutzung und bin absolut zufrieden. Medialink habe ich nicht, kenne ich aber von Freunden und es läuft scheinbar genauso tadellos!

flexx schrieb:
Medialink und übrigens genauso Connect360 (das Pendant für die 360 Konsole…) sind jeden Cent wert! Bei Nullriver macht man eigentlich nie viel falsch.

Ich habe Connect360 nun schon bald mehr als ein Jahr in der Benutzung und bin absolut zufrieden. Medialink habe ich nicht, kenne ich aber von Freunden und es läuft scheinbar genauso tadellos!

Das hört sich gut an. 20$ wäre ich schon bereit für eine gescheite Lösung zu zahlen. Werde mir das mal angucken.

mit der PS3 mediaserver funktion hast es schon probiert oder?
So stream ich Musik, filme usw. vom Macbook auf die PS3

als programm aufm mac nutz ich dazu den: Java PS3 Media Server V 1.02.1 (freeware)
(falls es haben wilst google oder PN an mich)

EDIT:
Ob's mit Itunes musik geht kann ich aber net 100% sagen, nutz ich nicht.
"Normale" MP3's gehen ohne probleme.

Verwende auch Connect360 und das Programm ist wirklich großartig. Wenn Medialink auch nur annähernd so gut funktioniert, kann ich es wirklich nur weiterempfehlen!

Ich habe mir jetzt mal die Testversion von Medialink geladen und das Programm funktioniert super. Genau das was ich gesucht habe; werde es auf jedenfall kaufen.

Zurück
Oben