Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stray

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand's ganz nett bis zum Roboter... danach war es nix mehr für mich.
Warum man beim Anschauen von Details nicht in die Egoperspektive wechselt, statt direkt am verunschärften Hinterkopf zu kleben und auch keine Nachtsicht hat (wie andere Spiele, die dann Tränke zur Nachtsicht wie Katzen bieten), sondern den Robo als Taschenlampe missbraucht...
Naja.

Hab es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Mag Katzen... Hab da mal bis zu den Robos zugeguckt. Ist schon nice.... Technisch natürlich irgendwo in nett bis geht so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trailer zur Ankündigung. Liebe es, absolut perfekt:liebe:

Das Spiel kann ab sofort für die Xbox vorbestellt werden. Derzeit gibt es 20%, sodass der Preis bei 23,99€ liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A welcome hit when released on PC and PlayStation consoles in July 2022, Stray is a unique, fun experience - and it was recently released on all Xbox consoles from the lowly One S all the way up to the mighty Series X. So, how does the game scale across all systems? What's the score with PlayStation comparisons? Tom Morgan has the full story.

Eben nach knapp 8 Stunden beendet.

Zu Neudeutsch nennt man so was dann wohl Cozy Game.
Man läuft und springt eigentlich nur ein wenig durch die Level.
Später kommen dann noch ein paar seichte Rätsel und Fluchtsequenzen hinzu.
Ist aber trotzdem durch die gelungene Atmosphäre und schöne Optik ganz nett.

Den Hype dazu verstehe ich allerdings nicht so wirklich.
Da hat mir ein Caravan Sandwitch in Summe besser gefallen.

Zurück
Oben