Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stray

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4 1/2 Stunden für die Story, laut HLTB.

Bin jetzt ca 1 1/2 Stunden drin. Tolles, TOLLES Spiel!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem der Download doch noch anging hab ich es geschafft auch ne halbe Stunde, Stunde zu spielen... finde das Spiel bisher super. Vor allem wenn man Katzen und ihr Verhalten kennt! :D

Hab jetzt den Roboter dabei... der stört tatsächlich das Ganze etwas....

Aber ich weiß schon jetzt dass ich das Spiel als zu kurz empfinden werde... :hurra:

Bin durch, hab 3,5 Stunden benötigt, und 84% Prozent der Erinnerungen gefunden, alle Erfolge holen hab ich eh kein Bock, so könnte man die Spielzeit noch höher treiben. Ein Erfolg ist zum Beispiel das man 1 Stunde lang schläft.

Insgesamt war das Game ganz Ok, den einen oder anderen Bug hab ich erwischt, aber nichts schwerwiegendes, ein Reset hat es dann meist getan.

Müsste glaub auch bald durch sein. Die 9+/10 Wertungen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Bin auch erst halb durch aber würde bislang auch eine (gute) 8 vergeben.

Ist letztendlich stark geschmackssache ob einem ein Spiel zusagt oder nicht. Ich kann zb nichts mit dem Kärcher-Simulator anfangen, viele lieben das Spiel. Jeder Jeck ist anders. :)

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sich das "Gebrabbel" in den Dialogen haargenau so anhört wie das "Gebrabbel" bei Okami?!? Jetzt frage ich mich; ist das Zufall oder eine Hommage an Okami?!? Ich liebe es!!!:liebe:

Bin jetzt auch über 3,5 Stunden, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht... bisher holt mich das Spiel zu 100% ab. Die Detailverliebtheit ist einfach super... mit Bällen spielen, Teppiche kratzen, Flaschen umwerfen, an Beinen reiben... einfach mauzen... ein Traum! :dhoch: (und das obwohl ich jetzt nicht wirklich Katzen-Fan bin)

Davon abgesehen find ich das Artdesign super, die Grafik ist echt toll, kein Flimmern, stabile Framerate... und bisher nicht ansatzweise nen Bug gehabt. So muss das sein!
Freundin (der eigentliche Katzen-Fan) ist ebenso begeistert... :)

EDIT: Und zu den "mit dem Umfang niemals eine 10/10" Aussagen: Der Umfang hat erstmal nix mit der Qualität zu tun... wenn ein 2 Stunden Spiel überragend für seine Spielzeit unterhält kann das genauso ne Top-Wertung geben wie ein 100h-Titel der sehr hochwertig ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... ob ein 2 Stunden Titel z.B. Vollpreis wert ist ist ne andere Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Konnte als Katzenliebhaber auch nicht nein sagen. Bin erst beim Roboter. Setting und das unverbrauchte Katzen gameplay sprechen mich an. Habe es mir jetzt knapp für 30 € auf Steam geholt.
Grafik ist echt schön. Hoffe die holen aber noch was raus. Kein HDR Support offiziell auf PC ist schon schade. Gerade bei so vielen Lichtern. RT würde ich mir auch wünschen.
Steuerung fühlt sich jetzt nicht ganz so rund an. Und auf PC kein haptic Feedback, was auf ps5 bestimmt echt cool ist.
Hoffe die bessern noch nach.
Dennoch habe ich bislang Spaß und bin nicht enttäuscht. Ist wirklich eine schöne und seichte Unterhaltung. Meow :headbang:

Und auf PC kein haptic Feedback, was auf ps5 bestimmt echt cool ist.

Bei den Triggern gibts da nicht viel... die nutzt man ja nicht wirklich. Aber der Rumble-Effekt ist schon toll... wenn die Katze z.B. schläft schnurrt sie vor sich hin und das fühlt sich am Controller genauso an als wenn die Katze auf dem Schoss liegt... das ist schon echt cool. Und am Anfang z.B. der Regen fühlt sich auch super an. Verzichten möchte ich da nicht drauf... das macht schon einiges an Immersion aus. Aber evtl. funktioniert das am PC mit normalen Rumble ja auch ganz gut.

Ne, leider null Support der ps5 Feature. Kenne aber auch nur ein Spiel, was es bislang unterstützt (death Loop). Dachte beim kratzen wird der Trigger Wiederstand bei der ps5 z.b. genutzt....
Mal schauen, vielleicht hilft der Erfolg und das Geschrei der PC Fraktion, das es noch nachgereicht wird.

So, hab jetzt durch.
War jetzt imo nix besonderes. Die Story ist schon ziemlich seicht, 99% der Chars die man antrifft labern belangloses Zeug und die "Rätsel" na ja...

Kann man in Ruhe mal spielen, muss man aber nicht. Man verpasst jetzt kein Meisterwerk. Vom Ende war ich dann am meisten Enttäuscht. Irgendwie kommt da nix. Da spielt man die ganze Zeit auf den einen Moment hin und dann wird der einem so lieblos vorgeworfen.

Zurück
Oben