Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Storytime-Thread/(sehr) komischer Traum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarioMax97

Autistischer Metalhead, Nerd und Gamer
Moin zusammen

In diesem Thread hier könnt ihr darüber diskutieren und eure storytime Geschichten erzählen die euch in eurem Leben passiert sind und was ihr so an komischen Sachen und seltsamen Sachen geträumt habt.

Ich fange mal an mit meinem Traum heute Nacht:

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich eine mysteriöse Autobahnfahrt hatte, welche irgendwo an der Autobahn 3 Köln Richtung Frankfurt, am Seligenstädter Dreieck, schrecklich endete.

Ich habe auf meinem Tablet, wie es im switchartigen Auto Fernseher Konsolenmodus war, über Xbox Cloud Gaming, eine Runde Forza Horizon 5 gezockt, weil wir eine lange Fahrt hatten damit mir nicht langweilig wird.

Auf einmal war meine Mutter zu schnell, und hat mir so Käsestangen angeboten, welche ich dann annehmen musste und ich war daraufhin so verärgert, dass mein xbox Elite Controller Series 2 dann verkrümelt war und ich ihn dann, mit desinfektions-tüchern gründlich reinigen musste.

Und dadurch, dass meine Schwester dann absichtlich das Fenster aufgelassen hat, kam dann auf einmal eine übelste Wespe mit langen Fühlern rein wo ich mich so dermaßen erschrak, dass ich aufgewacht bin und im Schlaf die Opernsängerin lautstark im klarton gemacht habe.

Als Kind hatte ich jede Nacht luzide Träume, konnte diese steurrn und sogar aufwachen, wann ich wollte.
Hab ich komplett "verlernt".
Allderdings Träume ich seit meiner Jugend immer wieder vom Inlinerfahren (bin lange gefahren) und jetzt kurz vor der Rente fang ich wider damit an.

Als Kind hatte ich jede Nacht luzide Träume, konnte diese steurrn und sogar aufwachen, wann ich wollte.
Allderdings Träume ich seit meiner Jugend immer wieder vom Inlinerfahren (bin lange gefahren) und jetzt kurz vor der Rente fang ich wider damit an.
Ich träume, in letzter Zeit, sehr viel komisches und verwirrendes Zeug.

Dagegen hilft nur noch schwarzer Tee.

Da fällt mir nochwas ein:

In meiner Jugend hab ich oft Seltsame Sachen geträumt, die dann kurze Zeit später exakt so eingetroffen sind. Hab das immer meienr Mutter erzählt und die hat das natürlich nicht geglaubt- Allerdings ist das so oft passiert, dass ich irgendwann direkt nach dem Tarum gesagt hab, was die Tage passieren wird und zu 95% ist es dann auch passiert. Und es waren wirklich nicht alltägliche Dinge. Eher sowas wie Stromausfall, Auto vom Verwandten kapuitt, zu dem wir kaum Kontakt haben etc.
Das hat allerdings wie die luziden Träume auch von jetzt auf jetzt aufgehört.

Ich hab mal als Kind geträumt, dass ich auf dem Spielplatz war. Plötzlich kamen Indianer, also hab ich mich schnell im Sandkasten eingegraben, damit sie mich nicht entdecken. Eine Nacht später hab ich genau da weiter geträumt. War aber langweilig, weil sie mich nicht entdeckt haben und weiter gezogen sind.

Ich hab ständig sehr intensive und oft seltsame Träume.

Sehr häufig hab ich Träume, dass ich Zug fahre und sonst wo ankomme, wo ich mich nicht auskenne. Entweder laufe ich dann da herum oder nehme einen anderen Zug in der Hoffnung, dass er mich näher nach Hause bringt.

Cool, ich will das auch - aber ohne verlernen. Ich weiß, es gibt verschiedene Übungen die dies fördern können. Dafür bin ich jedoch zu faul :fp: .

Hab früher eine Art Tagebuch für Träume geführt, später die Lust verloren.
Mit fast 50 Jahren träume ich nachts täglich, kann mich meist daran erinnern.

Ich habe in letzter Zeit mehrfach von den Lottozahlen geträumt. Die sind dann auch wirklich gezogen worden.
Allerdings immer nur 1 oder 2 Zahlen im Traum. Bis jetzt noch nicht alle 5 für den Eurojackpot aber kommt noch.
Die Träume hatte ich in den letzten Monaten bestimmt 4 oder 5 mal. Allerdings oft verschlüsselt.
Zum Beispiel habe ich im Traum Billard gespielt und die 12 und die 6 gelocht. Das waren dann am selben Tag genau die Eurozahlen, die gezogen wurden. Heftig oder. Bald bin ich Millionär, weil ich intuitiv dann alle Zahlen angekreuzt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben