Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stopp BILD Zeitung im Briefkasten !? [Update: 2014 sogar zweimal]

BILD Zeitung im Briefkasten?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist fast ne verdoppelung in nur einer woche. es sind noch 9 wochen bis dahin, wenns so weitergeht, brauchen sie garnicht erst die druckmaschinen anwerfen. ;)

ich finds lächerlich, dass es leute gibt, die diese aktion lächerlich finden und sich dann noch ihrer eigenen lebenszeit berauben um es der ganzen welt zu sagen. haben die nichts besseres zu tun mit ihrer zeit?!

ist ja nicht so als würde es tage an lebenszeit kosten, wenn man bei der aktion mit macht. :fp: aber hauptsache mal nen total unüberlegten scheiß posten.

Es kann doch jeder mit seiner Zeit machen was er will.

So wie es aussieht, wird nicht einmal 1% der Haushalte seinen Protest ausdrücken und somit ist die Aktion nahezu bedeutungslos.

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, wenn man sich mit dieser Aktion überhaupt nicht beschäftigt und am Tag X einfach die Zeitung aus dem Briefkasten nimmt und direkt in den Müll wirft.

Wenns der koran wäre der in jede. Briefkasten landen würde wäre das geschrei sicherlich deutlich größer. Und mist, ich muss heute und morgen zum ersten mal die bild kaufen weil sich eine kundin über unser kino beschwert hat und die bild darüber auch noch berichtet und das erscheint entweder heute oder morgen, ich muss das sehen was die ärsche da geschrieben haben. An die kundin kann ich mich auch noch erinnern. :Lol: die war aber auch scheiße, in der bild steht hoffentlich dann auch ihr name, mal gucken ob die sich dann wieder bei der bld beschweren wird weil nan sihr in den briefkasten geschissen hat, bin gespannt.

calimero schrieb:
Es kann doch jeder mit seiner Zeit machen was er will.

So wie es aussieht, wird nicht einmal 1% der Haushalte seinen Protest ausdrücken und somit ist die Aktion nahezu bedeutungslos.

genau darum finde ich die Verweigerungs-Aktion lächerlich und dumm. Nicht mal bei 10 oder 15% würde auch nur die kleinste Reaktion seitens BILD hervorgerufen werden

Wenn jemand damit seinen Protest ausdrücken will ist doch okay.
Natürlich muss man nicht denken, daß es die Bild irgendwie bocken wird, aber trotzdem ist es ein Zeichen das gesetzt wird.

Ich für meinen Teil werd mir die Bild aus dem Briefkasten fischen, mich an den lustigen Artikeln erfreuen und dann wegschmeissen. Alles gut. :D

Ist mir egal.
Kommt sie lese ich sie mal durch und werf sie danach weg und gut ist.

Denn ob das klappt das keine Bild eingeworfen wird?
Und als Bild Hater (bin keiner:D) macht es ja so auch mehr Sinn, da sie Kosten ohne Nutzen haben.

Obwohl das auch wieder schlechte PR gibt, aber das sind sie ja gewohnt :grins:

Vermutlich kriegen die 200.000 einen Besuch von einem persönlichen Springer-Berater, de mal mit ihnen über "ihr Problem" reden möchte :D

Zurück
Oben