Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10151786
lüsterneLINDA schrieb:ich bin wohl auch der einzige der zugibt, die tusse gut zu finden.
Cale schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin wohl auch der einzige der zugibt, die tusse gut zu finden.
Nö, ich finde die eigentlich auch ziemlich sympathisch. Sie ist zumindest "echter" als 99% der Politiker![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Cale schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin wohl auch der einzige der zugibt, die tusse gut zu finden.
Nö, ich finde die eigentlich auch ziemlich sympathisch. Sie ist zumindest "echter" als 99% der Politiker![]()
Ton Steine Scherben man![]()
no0bY schrieb:Ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomme.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich feiere deine Antwort als stünde ich in der Ostkurve![]()

Frequenzberater schrieb:no0bY schrieb:Ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomme.
Schick mir ma deine Adresse per PM. Ich scheiss dir in ne Tupperdose.
no0bY schrieb:Frequenzberater schrieb:no0bY schrieb:Ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomme.
Kommt auf die Tupperdose an!

no0bY schrieb:Frequenzberater schrieb:no0bY schrieb:Ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomme.
Kordelle schrieb:no0bY schrieb:Frequenzberater schrieb:no0bY schrieb:Ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomme.
kommt ganz nach Onkel Dietmar
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen