Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Stillgelegte Franchise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche stillgelegten/ beendet Spieleserien sollte man probieren wieder herzustellen???

Ich wäre ja total für cool Boarders aber auch Twisted Metal oder Destruction Derby

Naja Command & Conquer hat ja zumindest ein ziemlich gutes Remaster bekommen mit dem ersten Teil und Alarmstufe Rot. Ich hoffe, dass sie sich Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 auch noch annehmen. Die mMn besten Teile der Serie. Ein neuer Teil kann da mMn nur schiefgehen.

Ein neues Panzer Dragoon Saga wäre ein Traum. Gern auch ein Remake :puschel:

Shadow Man hat mit dem Remaster auch etwas Liebe bekommen, aber auch hier würde ich mir einen guten 2. Teil wünschen und den offiziellen 2. Teil gern vergessen ^^

Ansonsten noch:
Gothic
Brütal Legend
Resistance
Killzone

Destruction Derby sehe ich durch Wreckfest außerordentlich gut beerbt, wenns jetzt nicht nur darum geht, dass halt ein Spiel wieder "Destruction Derby" heißt, dann aber evtl. die Qualität von Wreckfest gar nicht erreicht. Einfach so wie die Spiele damals waren, mit moderner Grafik würd mir heute nicht mehr reichen.

Einen neuen Ableger würd ich gerne haben von Peggle (Peggle 2 ist zu lang her, daher keine DLCs mehr bitte!), Life is strange (aber etwas mit Chloe und Max bitte, seid kreativ ihr Autoren!), Crazy Taxi (dafür gibts IMO keinen Ersatz!).

Monkey Island muss man ja ein Glück nicht mehr erwähnen, aber ich würd auch sofort Urlaub nehmen für ein neues Baphomets Fluch.

Zurück
Oben