Arthur le perroquet
LP640 <3
so ein grundstück wär hammer aber das problem is der hausbau...ne baufirma mit material dahin zu bekommen könnte teuer werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich wenigstens hinfahren meinen Liegestuhl platzieren und nen Whiskey geniessen... aber Mond oder Sterne.... ? ... mmh, erst wenn mein YPS Raketenauto mit Luftballon Antrieb endlich richtig funktioniert.Glod schrieb:Kann man sowas eigentlich steuertechnisch absetzen?![]()
camahan schrieb:Ich hätte noch ein Stück vom Mars zu verkaufen
Günstig günstig![]()
no0bY schrieb:Hallo Leute,
hat sich jemand von euch schonmal damit auseinandergesetzt, ein Grundstück auf dem Mond zu kaufen oder zu verschenken? Irgendwie reizt mich das in letzter Zeit. So wäre ich Besitzer eines Grundstückes auf dem Mond!Natürlich hat es keinen praktischen Wert, aber es hätte doch einen ideelen Wert - und wer weiß, vielleicht kann man dieses Grundstück ja dann einmal verkaufen in ferner Zukunft...
Was denkt ihr darüber?
Gruß,
no0bY
Der_Geächtete schrieb:Ich habe letztes Jahr insgesamt 300 m² Land auf dem Erdmond gekauft
[...]
20 000 €
War bestimmt auf der SchattenseiteMasterman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habe letztes Jahr insgesamt 300 m² Land auf dem Erdmond gekauft
[...]
20 000 €
Meine Freundin hat schon einen km² und der hat keine 100 € gekostet![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen