Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir bei den SzenenIch habe mich auch abartig gegruselt.
Ähnlich wie die Bibliothektante habe ich auch da einen bösen Schauer gehabt, eiskalt über den Rücken gelaufen und bisschen Tränen in den Augen gehabt. Keine Ahnung warum bei solchen Momenten die Augen feucht werden
Aber dann weiß ich, das war ein verdammt guter Horrormoment. Bei Jumpscares schlafe ich eher ein.
Gestern habe ich mich getraut und ihn zusammen mit Megachri und Barry gesehen und bereue es nicht. Klar es gab so ein zwei Momente die wirklich creepy waren, unter anderem auch die Szene in der Bibliothek, aber ich hab echt mit Schlimmeren gerechnet. Pennywise selbst war da noch am harmlosesten. Die Story und die Atmosphäre haben mir einfach unwahrscheinlich gut gefallen und auch die Kids waren durch die Bank weg super.
Nach Megachris Lobeshymnen auf das Buch bin ich sogar am überlegen ob ich mich nicht auch daran wagen soll![]()
Nach Megachris Lobeshymnen auf das Buch bin ich sogar am überlegen ob ich mich nicht auch daran wagen soll![]()
Die Szene in der Bibliothek ist mir nur dank KT aufgefallen. Hätte ich nicht vorher hier im Thread gelesen wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Die Ängste der Kinder wurden aber allesamt gut inszeniert. Am krassesten fand ich aber immer noch den Vater von Beverly, dem hätte ich gerne eine abgezogen. Gestern habe ich mich getraut und ihn zusammen mit Megachri und Barry gesehen und bereue es nicht. Klar es gab so ein zwei Momente die wirklich creepy waren, unter anderem auch die Szene in der Bibliothek, aber ich hab echt mit Schlimmeren gerechnet. Pennywise selbst war da noch am harmlosesten. Die Story und die Atmosphäre haben mir einfach unwahrscheinlich gut gefallen und auch die Kids waren durch die Bank weg super.
Gibtsw die Szene wo im Netz zu sehen? Kann mich nimmer erinnern.![]()
Gibtsw die Szene wo im Netz zu sehen? Kann mich nimmer erinnern.![]()
Bin ich zu blöd oder was soll da scary sein?
Edit: ok, sieht man in der wunderbaren Quali nicht.
Muss ich beim DC dann drauf achten.

Naja, sieht man die Olle nun grinsen oder nicht? Das meinte ich... in dem Clip sieht mans nicht da ihr Gesicht nur Pixelmatsch ist. Wenn man das in der BR FAssung dank Tiefenschärfe auch nur erahnen muss/man viel Fantasie braucht, find ichs nicht besonders gruselig. Vor allem da es ja nicht zum Rest passt... oder soll das dann Pennywise in Menschengestalt sein? Was wiederum nicht apssend würde^^Wirst du auch so nicht sehen, da bewusst so schlecht sehbar. Das macht es ja so gruselig... ganz leicht dezent im Hintergrund.
Wenn etwas bloß durch Körperhaltung, einem wirklich widerlichen Grinsen und einem Blick so bedrohlich und gruselig wirkt....
Kriege Gänsehaut wenn ich drüber rede und nachdenke. Hart![]()
Naja, sieht man die Olle nun grinsen oder nicht? Das meinte ich... in dem Clip sieht mans nicht da ihr Gesicht nur Pixelmatsch ist. Wenn man das in der BR FAssung dank Tiefenschärfe auch nur erahnen muss/man viel Fantasie braucht, find ichs nicht besonders gruselig. Vor allem da es ja nicht zum Rest passt... oder soll das dann Pennywise in Menschengestalt sein? Was wiederum nicht apssend würde^^
in dem video sieht man es auch nicht, ich glaub das ist zu kurz....die schaut ja auch nach unten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen