G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Überlege, ob ich ihn mir heute nochmal auf Englisch geben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach den Videos kommt Pennywise in Englisch deutlich cooler, aber ob der Rest der Dialoge davon profitiert?Überlege, ob ich ihn mir heute nochmal auf Englisch geben soll.
Ich werde ihn mir morgen auch auf Englisch ansehen. Mein kleiner Bruder guckt ihn dann zum 3. Mal. Und der ist begeistert, obwohl er das Buch gelesen und gehört hat und den 90er ES liebt.Überlege, ob ich ihn mir heute nochmal auf Englisch geben soll.
Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Jungdarsteller, insbesondere Bev, gute Musik, Skarsgard als Clown macht seinen Job auch super, hätte mir aber mehr ruhige Szenen mit ihm gewünscht, wo er vielleicht mehr diesen "netten" Clown spielt, so wie in der bekannten Anfangsszene. CGI war leider nicht immer besonders gut und bei jedem plakativen Jumpscare musste ich ebenfalls mit dem Kopf schütteln. Hätte der Film imo nicht gebraucht. Dafür war der Film überraschend lustig zwischendurch. Sind zwar nicht die neusten Gags, aber haben einfach zu den Kids gepasst irgendwie.
All in all eine sehr gute Mischung aus Coming of Age und Horror, bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. 8,5/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen