G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hab eigentlich erwartet, dass er nahtlos an den Vorgänger anknüpft. Na, mal sehen. Werde vermutlich doch etwas später gehen, um ihn im O-Ton zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört eh das die die Kids da wieder einbauen mussten nur weil sie im Vorgänger gut ankamen. Bin ja echt der letzte der was gegen solche Filme hat und liebe die Klassiker wie Stand by Me und wie sie alle heißen, aber finde sie hätten es in Part 2 echt komplett auf den Adult Cast fokusieren sollen und dann nochmal im Gruselbereich zulegen. Wenn selbst die 90er Version mich mehr gruselt läuft halt echt was schief...
Mich stört eh das die die Kids da wieder einbauen mussten nur weil sie im Vorgänger gut ankamen. Bin ja echt der letzte der was gegen solche Filme hat und liebe die Klassiker wie Stand by Me und wie sie alle heißen, aber finde sie hätten es in Part 2 echt komplett auf den Adult Cast fokusieren sollen und dann nochmal im Gruselbereich zulegen. Wenn selbst die 90er Version mich mehr gruselt läuft halt echt was schief...
Word.Der „Gruselfaktor“, wie du ihn nennst, war in meinen Augen einfach genau richtig. Atmosphärisch und inszenatorisch sehr dicht, mit einer treffenden Regie und einigen gut platzierten, wenngleich häufig vorhersehbaren Jumpscares. Wenn das auf dem Niveau weitergeht, werde ich grinsend aus dem Kino kommen.
Es ist zwar ein paar Jahre her, dass ich das Buch las, aber so habe ich das auch in ErinnerungVersteh die Kritik irgendwie nicht. War das im Buch nicht auch genauso? klar ging der letzte part ehr um die erwachsenen aber diese hin und her von der Zeitlinie war doch auch so 1zu1 in der Vorlage.
Der oder die Trailer zu ES 2 gefallen mir. 2019 wird eine geile Kino Zeit, ES 2, Rambo 5, Joker, Terminator 6 und Star Wars.
Rambo 5 und geil? Bezweifel ich
Rambo 5 und geil? Bezweifel ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen