Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich merke gerade, dass ich nicht richtig aufgepasst habe. Geht ja um Richie. Ne, das passt. :D Seth Green wäre für mich gar nichts gewesen.

TMNkhBZ.jpg

War doch irgendwann mal von 15 Minuten die Rede. Kann natürlich sein, dass das nur ein Gerücht war.

War doch irgendwann mal von 15 Minuten die Rede. Kann natürlich sein, dass das nur ein Gerücht war.

https://www.blairwitch.de/news/stephen-kings-es-entfernte-szenen-auf-dvd-blu-ray-erklaert-76584/

Das Fehlen einiger wichtiger Szenen spricht derzeit eher dafür, dass man den versprochenen Director’s Cut erst im nächsten Jahr, quasi als Überbrückung zu ES: Kapitel 2, nachlegt. Eine im Vorfeld angeteaserte Szenen sollte etwa zeigen,
wie Pennywise ein Baby verspeist. Diese ist auf der normalen DVD und Blu-ray jedoch noch nicht enthalten. Auch eine alternative Finalsequenz soll es geben: „Gegen Ende verfolge ich Georgie auf einen Turm und es kommt zu einer persönlichen Konfrontation mit Pennywise. Viel schwieriger war aber eine Szene, bei der ich von Bill Skarsgård gepackt und über den Rand gehalten wurde und eine Art Gürtel tragen musste,“ berichtet Jaeden Lieberher (Bill Denbrough).

Sag ich doch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag sie packen die Baby-Szene in den zweiten! Flashbacks wird es geben, soviel wissen wir schon, warum also nicht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cooles Casting.

Er spielt Adrian Mellon.
Ein schwuler Mann, der von drei Mobbern angegriffen und in den Kenduskeag River geworfen wird, was zu seinem Tod durch Pennywise führte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben