Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich als vor 2 Jahren Star Wars Episode 7 in der Mitternachtspremiere gesehen habe wurde am Ende auch applaudiert. Fand ich auch nicht schlimm oder gar zum fremdschämen. Es waren einfach die Emotionen der Fans die vor dem Kinobesuch noch skeptisch waren was sie erwartet. Und natürlich gelten diese dem Film selber und nicht dem Filmvorführer.
Da finde ich das applaudieren beim Flugzeug genauso fragwürdig...juhu wir haben überlebt oder was? :ugly:

Dann ist Applaus eigentlich überall verboten.
Auf jedem Konzert und jeder Vorstellung usw.
Ist doch überall nur deren Job und Geld kriegen sie dafür auch.

Beim Fußball wird bald nur noch anerkennend genickt.

dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif

Zuletzt bearbeitet:
Witzige Idee, allerdings hätte es mich genervt, wenn der Film bei mir so einen Abspann spendiert kommen hätte. Ziemlich störend.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll es auch anderes sein, als Werbung? Aber das ist auf jeden Fall clever platziert. Würde mich aber, wie gesagt, tierisch nerven.

Wer redet denn von Aufregen? Stören und nerven. Weil es einfach aus einem atmosphärischen Film rausreißt. Das will ich einfach sacken lassen.

Gibt es eigentlich schon Zahlen zu den Einnahmen? Die müssen astronomisch sein. Der Film läuft hier immer noch 8-10x pro Tag und alle Vorführungen sind gestopft voll. Das ist mir bei noch keinem anderen Film untergekommen.

War eben drin und fand ihn super :dhoch:
Coming of Age, Horror und ganz klein wenig Witz alles sehr gut zusammengemischt. Mir waren es ein wenig zu viele Jumpscares. Die hatte der Film nicht nötig und hat ohne das am besten funktioniert.

Alter Schwede hat mich die Bibliothekenszene gekickt. Da hatte ich wirklich Schweißausbrüche. Allein schon wie die Frau im Hintergrund Ben angestarrt hat und bei zwei Shots näher kam. Das mit dem Buch... dann in dem Kellerabteil... boar. Hat echt alles meinen Nerv getroffen und war selten mal wieder so angespannt bei einem Horrorfilm.

Und hoffentlich bekommt die Beverly Darstellerin ganz viele Möglichkeiten, ihr schauspielerisches Talent weiter auszubauen. Die hat ein ausdrucksstarkes Gesicht, was einen mehr als einmal in den Bann zieht. :)

Gibt es eigentlich schon Zahlen zu den Einnahmen? Die müssen astronomisch sein. Der Film läuft hier immer noch 8-10x pro Tag und alle Vorführungen sind gestopft voll. Das ist mir bei noch keinem anderen Film untergekommen.

576 Millionen Dollar weltweites Einspiel. In Deutschland knapp über 1 Million Besucher. Geht gut ab. Erfolgreichster R-Rated Horror in den USA. Freut mich für den Film.

Wer redet denn von Aufregen? Stören und nerven. Weil es einfach aus einem atmosphärischen Film rausreißt. Das will ich einfach sacken lassen.
bist du anwalt? Oder warum milderst du aufregen mit stören und nerven :P
ne aber dann würd ich an eurer stelle nicht ins Kino wenn popcorn schon nervt.

man muss es als besucher ja nicht übertreiben, da werd ich auch stinkig. Aber hier wurden zum Teil die normalsten Sachen genannt.

die telefontante hätte ich zb rund gemacht.

Aufregen und stören sind für mich einfach zwei verschiedene Paar Schuhe. Und ich gehe vermutlich häufiger ins Kino, als die meisten hier. Störend empfinde ich einiges, nervig finde ich es auch. Deswegen rege ich mich aber noch lange nicht auf, sondern genieße den Film soweit es geht. Im übrigen war mir nicht bewusst, dass du dich auf die alte Geschichte beziehst, sondern dachte, dass du die BK-Werbung meinst, weil die gerade Thema war.

Zurück
Oben