Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

King Schreibt ja selbst das man bei Pennywise heute am ehesten an Ronald McDonald denken würde ;)

Weitere Vorlagen Bozo
0Y20EUy.jpg


und Clarabell

Clarabell_the_Clown_Howdy_Doody.JPG
 
Vielleicht ganz interessant:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Blick am Ende ist schon geil. Aber zu wenig Ben bisher und Ben ist nunmal beschte.

Freu mich auf jeden Fall mega drauf, aber es ist noch soooo lange hin :(
 
Finde den neuen Trailer mittlerweile noch besser als der erste. Der Ton der Stadt, des Loser's Club, der Barrens. Das wird alles richtig gut eingefangen, hätte ich nicht gedacht. Aktuell mein Most Wanted!

Ach und wie geil ist es bitte, dass der Film 27 Jahre nach der ersten Verfilmung erscheint? Dieses Detail finde ich richtig großartig!
 
Ja, finde ich auch geil. Hatte ich auch irgendwann mal hier im Thread erwähnt. Freu mich schon tierisch auf den Film.
 
Es gibt eine 2017er Version von ES? Ich sehe ständig ein ES im Laden aber dachte das wäre die alte Version, ist es auch oder? Oder ist der hier schon raus? Ich habe das original ES vor gar nicht allzu langer Zeit das erste mal gesehen und ja ich wäre durchaus interessiert an einer weiteren Version dieses Films.
 
Den Film, den du im Laden siehst, ist der alte TV-Zweiteiler. Der 2017er Film wird später auch noch durch einen zweiten Film ergänzt.
 
Wie schauts Spoilermäßig aus? Werden Jumpscares gezeigt? Würd ja schon gern, aber da ich den Film wahrscheinlich in London schauen werd, möcht ich mir nix versauen. :D
 
Zurück
Oben