G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich persönlich fand ja The Stand langweilig. Schon nach den ersten 50 Seiten. Hab es aber bis zum Ende durchgezogen. Und das war die Langfassung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich fand ja The Stand langweilig. Schon nach den ersten 50 Seiten. Hab es aber bis zum Ende durchgezogen. Und das war die Langfassung...
stranger thingsDie Antwort ist einfach: Man kann es nicht.
Das Buch lebt eben auch viel vom drumherum.
Kings Bücher sind ja oft mehr als die Story, die Beschreiben auch das Leben in der jeweiligen Zeit.
Die 60ger, die 70ger Jahre mit ihren Facetten und Besonderheiten.
Für einen 120Minuten Film muß man ja zwangsläufig fast alles wegstreichen und kann sich dann nur an dem Gerippe entlanghangeln.
Das macht so einen Film nicht schlecht, der das Buch gelesen hat wird aber eben feststellen, dass das ganze Fleisch der Geschichte fehlt.
Bei einer Serie kann das auch funktionieren, da hat man mehr Zeit.stranger things
die serie hat das hinbekommen...grandios sogar
edit: eben gelesen dass das schon 100x hier erwähnt wurde![]()
Sagten sie zu Jack Nicholson auch und dann kam Heath Ledger.Übrigens kommt am Donnerstag die Blu-Ray zur 90er Jahre Verfilmung in den Handel. Was die Neuverfilmung angeht bin ich ein wenig skeptisch. Das Niveau von Tim Curry zu erreichen halte ich für unmöglich.
Sagten sie zu Jack Nicholson auch und dann kam Heath Ledger.
Sagten sie zu Jack Nicholson auch und dann kam Heath Ledger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen