Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
The same procedure as every year: Moooment! Letztes Jahr waren meine weltweiten Freunde alle im Urlaub und so gab es zum 8. Geburtstag nichts. 
aber wie gewohnt: Offiziell wohl erst am 17.10. ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=5 ) (Wobei Konsolentreff auf Konsolentreff letztmalig am 16.10.2012 gesehen wurde
) aber anscheinend ne mehrtägige Geburt gewesen da die ersten Wehen ja schon am 11.10. waren.... ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1 )
Nun ja... hier schon mal die ersten Grüße aus Jamaika:


aber wie gewohnt: Offiziell wohl erst am 17.10. ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=5 ) (Wobei Konsolentreff auf Konsolentreff letztmalig am 16.10.2012 gesehen wurde
) aber anscheinend ne mehrtägige Geburt gewesen da die ersten Wehen ja schon am 11.10. waren.... ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1 )Nun ja... hier schon mal die ersten Grüße aus Jamaika:



Kann ich auch irgendwie nicht glauben.

