Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Stell Dir vor KT wird 9... und keiner merkts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen

廉价的肉卷就是浪费
The same procedure as every year: Moooment! Letztes Jahr waren meine weltweiten Freunde alle im Urlaub und so gab es zum 8. Geburtstag nichts. :grins:

aber wie gewohnt: Offiziell wohl erst am 17.10. ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=5 ) (Wobei Konsolentreff auf Konsolentreff letztmalig am 16.10.2012 gesehen wurde :gerri: ) aber anscheinend ne mehrtägige Geburt gewesen da die ersten Wehen ja schon am 11.10. waren.... ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1 )

Nun ja... hier schon mal die ersten Grüße aus Jamaika:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

;)
 
du beherbergst den besten User der Internetz! MICH!
giphy.gif
 
The same procedure as every year: Moooment! Letztes Jahr waren meine weltweiten Freunde alle im Urlaub und so gab es zum 8. Geburtstag nichts. :grins:

aber wie gewohnt: Offiziell wohl erst am 17.10. ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=5 ) (Wobei Konsolentreff auf Konsolentreff letztmalig am 16.10.2012 gesehen wurde :gerri: ) aber anscheinend ne mehrtägige Geburt gewesen da die ersten Wehen ja schon am 11.10. waren.... ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1 )

Nun ja... hier schon mal die ersten Grüße aus Jamaika:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

;)

Wie jedes Jahr vielen Dank für die Videos. Könnte ich mich immer wegschießen. Hab mir dann gerade nochmal dass zum 7. Geburtstag angesehen :grins: Kann man dir gar nicht genug Likes für geben.

Ansonsten bin ich gerade (wahrscheinlich wie jedes Jahr) schockiert, wie lange es KT schon gibt. Jetzt 9 Jahre. :staun: Kann ich auch irgendwie nicht glauben.

Happy Birthday to us! :bier:
 
Bin auch schon solange hier und es hat mir immer bisher gefallen, bis auf die letzten paar monate bis 9 jahre.
Früher war KT mal echte Männerstahlwolle, heute ist es nur noch ein veganes frottekuscheltuch.

ALLES LAPPEN!
Ausser flexx, denn er fährt langsam M2 das sieht man auch nicht alle tage.
Cool ist wer langsam fährt.
Wer langsam fährt wird länger gesehen.
Manchmal sehen flexx Nachbarn ihn tagelang am Haus vorbeifahren.


Happy Birthday, KT.

Freu mich schon aufs Gewinnspiel btw. :grins:
Hauptsache jemand anderes als Pil hält die Zettel fest, mit seinen knochigen ärmchen hat er wohl keine Kraft meine Gewinnzettel oberhalb der Tischkante zu halten.


Meine tägliche Dosis Wahnsinn wird auch in Zukunft unumgänglich sein.
Auf die nächsten 9 Jahre!
:bier:
Sie haben geleutet?
Hier bin ich.
9 jahre Lang KT, heist im klartext 9 Jahre purer Sexrasismus oder Rasexsismus.
Je nachdem wann man hier hinzugekommen ist.
 
Happy Birthday KT! :bier::hurra:

Auch wenn ich nicht viel schreibe, so ist doch KT eine der ersten Adressen die man jeden Tag gerne ansurft um sein Lieblings-Hobby zu zelebrieren. Dazu kommen noch viele einzigartige Charaktere die man immer wieder gerne liest. Sowas findet man heutzutage echt selten!

Hoffentlich sind wir alle in 9 Jahren immernoch hier!

Edit : Geiles Video! Wie kommt es denn dazu? :D
 
Zurück
Oben