Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Stell Dir vor KT wird 10 Jahre... still und heimlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einfach war es sicher nicht. Der offizielle Konverter hat zwar einiges übernommen, ist aber immer nach gewisser Zeit abgebrochen weil unsere MyBB Version nicht unterstützt wurde. Ohne meine Arbeit mit eigenen Konvertern und diverse Anpassungen an der Datenbank wäre ein Umzug auf XenForo de facto nicht möglich gewesen, weil man schlichtweg ein komplett zerschossene Forum gehabt hätte, zumal auch die vom offiziellen Konverter erzeugten Daten Fehler enthielten.

Die Wahrheit ist, ich habe die gesamte Konvertierung zuvor mehrfach in Trockenübungen durchgespielt und dann am Tag der eigentlichen Konvertierung 12h durchgearbeitet, damit das neue Forum einwandfrei funktioniert. Das war eine heiden Arbeit und wäre ging auch nur weil ich zu dem Zeitpunkt noch studiert hatte.

Dann nochmal nachträglich vielen Dank für deine Heidenarbeit. Total heftig da 12 Stunden fürs Forum durchzuballern. :dhoch:

Ja irre wie lange ..

Areaxbox seit 2001 dabei . Weiß aber nicht mehr genau wann. (Sommer 2001 müsste es gewesen sein oder bissl davor), sah jedenfalls so aus:

Gallery_1768919749825.webp

Dann die Umbenennung zu areagames und seit 2008 Konsolentreff.net und dann auf .de geändert. Username nie ändert :D

Seit dem 20.10.2008 hier… /
:waah:

Und natürlich immer den gleichen Usernamen.
Schon damals im Areaxbox.

Aber kein Plan mehr, warum ich gewechselt habe….

Ich bin erst seit Mitte 2005 dabei, also seit areagames. Ach, waren das noch Zeiten.
Als ich noch Mod war und Verwarnungen und Banns verteilen konnte. Toll! :grins:

Ja, müsste Sommer 2001 gewesen sein. Der erste Thread in dem ich gepostet habe war "Was wird sie wohl kosten" wo wir über den Einführungspreis der XBOX diskutiert haben.
Ein Vierteljahrhundert her :|

19. Oktober 2008... Wow... tolle 22 Jahre alt war ich. So jung! So voller Träume... lol - Wobei ich auch seit viel früher und somit Areagames dabei bin, damals noch als Junior Redakteur bei AreaPSX... Dürfte auch so 2001 oder 2002 sein, da ich um die 16 war.

Zurück
Oben