Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI STEEP

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sehen uns auf der Piste.:cool:

high19.gif

88a252eb3ad0a0c2ff7f91f08a928abc.gif

Das Spiel ist geil.
Die Challenges sind zum Teil ganz cool, aber nicht so überdrüber wie ein SSX zb.
Es geht halt viel um gechilltes erkunden der Gegend. Man schaltet viele Challenges frei in dem man Dropzones Entdeckt. Dazu muss man entweder das Fernglas nutzen wenn man in der Nähe ist oder selbst da hin fahren/fliegen.
Die Steuerung auf der Karte wurde nochmal verbessert und man kann Challenges jetzt auch mit dem Touchpad aktivieren wenn sie freigeschaltet wurden.

Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken und wenn der Entdecker drang groß genug ist, wird man definitiv lange damit spaß haben.
Hab mit der Beta weit über 20h verbracht und merke auch jetzt noch keine Ermüdungserscheinungen.

Habe es mir heute im Stream angeschaut und sah besser aus als die Beta, die ich gespielt habe. Mir ist es zu trocken, aber kam ein recht schönes Pistenfeeling rüber. Die Screenshots hier sind auch cool.

Du siehst richtig!
Mit Hähnchen auf dem Kopf ist alles besser.
Sieht Snake auch so.

IMG_20161206_014600.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die extreme Challenges wie die in dem Video sind schon richtig geil.
Braucht viel Übung um die zu meistern, wenn mans dann aber packt ist es umso befriedigender. Hat was von Trials.

So jetzt genug für heute.

@snooky Du meinst die Red Bull Cold Rush?

Jo...nur dass es mich meistens nach dem ersten Sprung schon aufgelassen hat. :ugly:
Das war so heftig steil und uneben...das war echt Millimeter arbeit um unversehrt bis ins Ziel zu kommen. :lol:

@MadBudha
Das Spiel tendiert eher Richtung Sim, also definitiv kein Ssx.
Aber das Geschwindigkeitsgefühl ist schon gut und vorallem wenns steil wird und dann noch ein Wald kommt bin ich immer extrem angespannt.

Man kann nicht wie in SSX easy die Piste runterbrettern egal wie steil es ist. Je steiler es wird desto weniger Kontrolle hat man, wos hingeht.

Auch wenn man bei großen Sprüngen landet kann man nicht direkt 10m drauf den nächsten locker mitnehmen.
Man hat ne G Anzeige und je weiter die runtergeht desto schneller legt es einen hin. So sollte man immer drauf achten, dass sich der Fahrer erholt bis man den nächsten fetten Sprung angeht.

Geht also weniger darum ziellos auf Schnazen etc zuzubrettern sondern sich ne gute Line zu suchen, bei der man im Flow bleibt.