KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Ist gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne basteln? Ich habe keinen Bock auf nem 08/15 Komplettsystem ne Linuxdistribution zu installieren, wenn ich beabsichtige, damit zu zocken.Ich denke, es haben mehr Leute ein Problem damit, den Sinn des Produktes zu erkennen als den Preis einzuordnen.
Mir gete nach wie vor so, ich kann jederzeit nen normalen Rechner irgendwo hinstellen und den an die Glotze klemmen ohne selber zu basteln und für nen Bruchteil des Geldes![]()
Ohne basteln? Ich habe keinen Bock auf nem 08/15 Komplettsystem ne Linuxdistribution zu installieren, wenn ich beabsichtige, damit zu zocken.
Weil Windows nicht Wohnzimmer fähig ist.Warum sollte man Linux auf einem Spielesystem haben wollen?
Weil Windows nicht Wohnzimmer fähig ist.
Wer das wohnzimmerready nennt, würde sich vermutlich auch nen Aldi-PC aufs TV Board stellen.
Sorry, aber ein OS fürs TV muss mitControllerdem iPhone zu steuern sein.
Wer das wohnzimmerready nennt, würde sich vermutlich auch nen Aldi-PC aufs TV Board stellen.
Sorry, aber ein OS fürs TV muss mit Controller zu steuern sein.
Prinzipiell annehmbar, aber nicht, wenn ich mit dem OS zocken will.*fixed![]()
). Aber es sollte auch ohne gehen. Keine Lust zwischen Steuergeräten hin und her zu switchen.Nur am PC kann ich auch mit einem ordentlichen Gamepad (meiner Wahl) zocken.was sich ordentlich mit nem gamepad daddeln lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen