Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wahrheit ist, es geht immer um die optik, innere werte, ja die gehören wie die optik dazu. die steambox oben ist potthässlich.
Ist doch furzegal wie das Ding aussieht. Ich guck ja auf den Bildschirm und nicht auf die Konsole.
wenn dir eine person optisch nicht zusagt, wird man in den seltensten fällen die inneren werte kennenlernen![]()
ich war durchaus mit frauen zusammen, die gemein nicht als schön durchgehen, die von mir aber als hübsch empfunden wurden. wenn ich aber bspw. ne 3 zentner frau kennenlerne, kann die nett sein, wie sie will: das wird nix werdenist dir schon mal vorgekommen das du eine frau optisch nicht ansprechend war aber beim besser kennenlernen immer schöner fandest? man sollte sich nicht gleich vom optischen täuschen lassen, die innere schönheit kann die äussere bei weitem übertreffen
oh doch, du willst mir doch nicht erzählen dass du per se deinen geschmack auschalten kannst. das bedeutet nicht das man dinge die man nicht hübsch findet auch gefallen kann bzw. lieben kann bzw. nutz und kauft auch wenn sie einem nicht gefallen aber eben andere werte wichtiger sind. dein geschmack bleibt aber.
Ich bitte dich, das einzige was wir festhalten können ist dass du persönlich wirst und ich nicht.Gut, dann halten wir an der Stelle einfach fest, dass du extrem oberflächlich bist und ich nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen