Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SteamBox: PC-Gaming zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bleibt trotzdem nen drecks Pc ob mit oder ohne Steam, kaum bis garkeine Exclusiven Spiele und von der Comunity hört und kennt man nur noch Petitionen und Kickstarter Bettelein, nein danke :lachweg:

cheryl-cole.gif

oh doch, du willst mir doch nicht erzählen dass du per se deinen geschmack auschalten kannst. das bedeutet nicht das man dinge die man nicht hübsch findet auch gefallen kann bzw. lieben kann bzw. nutz und kauft auch wenn sie einem nicht gefallen aber eben andere werte wichtiger sind. dein geschmack bleibt aber.

Ich finde der einzige Vorteil der offiziellen Steam Boxen kann nur ihre Optik und ihre Lautstärke sein.
Weil das Innenleben ist ein 08/15 PC auf dem halt das Steam OS vorinstalliert ist.
Gut, das kann ich auf jedem halbwegs aktuellen PC auf der ganzen Welt auch machen.
Also warum sollte ich so ne fertige Box kaufen und nicht mir, wahrscheinlich billiger, selbst etwas zusammenstellen/ lassen?
Weil sie cool aussieht.
Aber ich muss pil schon recht geben. Dass tut das Modell auf der letzten Seite ganz sicher nicht.

es ist ja vollkommen klar welchen sinn die steambox haben soll, und da wären wir wieder bei den marktanteilen, denn der einzige grund der steambox soll sein den konsolenherstellern marktanteile abzunehmen, deswegen sollen steamboxen vergleichbar mit konsolen sein, optisch wie auch die ausstattung, es soll kein pc sein auch wenn die box das ist, der käufer soll sie als gamingstation erwerben, nicht als pc mit dem man spielt. mich erinnern die steamboxen bislang an die xbox 1, die selbe klobigkeit und im grunde war die xbox 1 ziemlich hässlich auch wenn man sich daran gewöhnt und es am ende akzeptiert wurde. ich denke alle steamboxen mausern sich zum totalflop. wird valve vollkommen egal sein, sie agieren ja nir als franchise unternehmen denk ich, es gibt keine verluste für sie wenn es schief läuft. ich weiß nicht ob man so die konsoleros uberzeugen kann keine konsole zu kaufen, genauso kauft sich doch kein pc spieler eine steambox, da er den pc ja schon hat.

Ist doch furzegal wie das Ding aussieht. Ich guck ja auf den Bildschirm und nicht auf die Konsole.

die erste xbox sah auch scheisse aus ...aber hatte power und spiele und spass. für mich ist das design auch nebensächlich

und zur steambox ..bei den preisen wird das teil floppen , das wird von der masse wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen

wenn dir eine person optisch nicht zusagt, wird man in den seltensten fällen die inneren werte kennenlernen ;)

ist dir schon mal vorgekommen das du eine frau optisch nicht ansprechend war aber beim besser kennenlernen immer schöner fandest? man sollte sich nicht gleich vom optischen täuschen lassen, die innere schönheit kann die äussere bei weitem übertreffen

ist dir schon mal vorgekommen das du eine frau optisch nicht ansprechend war aber beim besser kennenlernen immer schöner fandest? man sollte sich nicht gleich vom optischen täuschen lassen, die innere schönheit kann die äussere bei weitem übertreffen
ich war durchaus mit frauen zusammen, die gemein nicht als schön durchgehen, die von mir aber als hübsch empfunden wurden. wenn ich aber bspw. ne 3 zentner frau kennenlerne, kann die nett sein, wie sie will: das wird nix werden ;) andersrum bringt mir auch die schönste frau (subjektiv) nix, wenn ich mit irhem charakter nicht klarkomme. ich finds nur banane, dass alle welt so tut, als würde man sich in eine subjektiv hässliche frau (oder mann, gilt ja auch andersrum) verlieben (können), wenn nur der charakter passt....

oh doch, du willst mir doch nicht erzählen dass du per se deinen geschmack auschalten kannst. das bedeutet nicht das man dinge die man nicht hübsch findet auch gefallen kann bzw. lieben kann bzw. nutz und kauft auch wenn sie einem nicht gefallen aber eben andere werte wichtiger sind. dein geschmack bleibt aber.

Gut, dann halten wir an der Stelle einfach fest, dass du extrem oberflächlich bist und ich nicht :)

Deine Aussagen ließen keinen anderen Schluss zu. Obwohl ich mehrfach meine Aussage mit Argumenten belegt habe bleibst du auf dem Standpunkt, dass es nicht so sein kann.

Was soll ich da sonst schlussfolgern als, dass du mehr Wert auf oberflächliche Werte wie Optik legst?

Nein für dich ließen sie keinen anderen Schluß zu, das ist ein Unterschied. Gerade du bist oberflächlich und wirst mir das vor. Ich tu einfach nur nicht so als ob Optik keine Bedeutung hätte, vollkommen verlogen wer etwas anderes behauptet, und ich werte keine Menschen und behaupte die oder die sind hässlich sondern "ich finde sie nicht ansprechend", wenn aber andere es schön finden haben sie genauso recht wie wenn ich sage dass ich es nicht schön finde. Aber nur der Blinde wird nicht von oberflächlichkeiten geleitet und beeinflusst, dieser wird aber andere oberflächlichkeiten finden, Stimmen, Form, echte oberflächen per Tastsinn. Du wirst ja wohl einen Geschmack haben, ich bleibe dabei, du wärst der einzige Mensch der sehen kann und sich nicht von seinen Augen auch leiten lassen wird.

Vlt haben wir uns einfach falsch verstanden.

Ich habe hauptsächlich auf deine Aussage "jemand mit so wenig geschmack finden der sich das auch noch kauft." reagiert, weil ich da eben denke, dass bei einem Gerät, was ein schönes Bild machen soll und nicht selbst nicht schön auszusehen hat, die Optik zu vernachlässigen ist.

Ist einfach eine andere herangehensweise, aber wenn du die Box exponiert unter den TV stellst siehst du sie natürlich immer, auch wenn sie nicht an ist und dann kann Dich die Optik natürlich stören.

Zurück
Oben