Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SteamBox: PC-Gaming zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt das Ding auch nicht, weder funktionell noch optisch.
Ganz abgesehen von meiner Haltung zu den Touch-Dingern, die ich schon ein paar Mal erläutert hab, erscheint mir das Ding auf den Bildern aber auch ziemlich winzig...

Schaut mal, wie locker der das in der Hand hat, das wirkt fast wie eine Miniatur eines Pads...

Das Pad ist so sexy. :sabber:
what-valves-new-steam-controller-really-does.gif

sicherlich kann man das. du siehst den mauszeiger aufn bildschirm und wie der user diesen mit dem pad benutzt...und man sieht wie unpräzise das ganze ist. an eine maus kommt das teil laaaange nicht ran

Steam Machine: 12 prototypes on show at CES 2014 via Alienware, Gigabyte, more

At least 12 companies are working on Steam Machines, the third-party manufactured computers designed to work with SteamOS and the SteamController.

According to Engadget, a round dozen companies will have prototype Steam machines on show at the Las Vegas CES 2014 this week.

The list below includes iBuyPower’s $499, console-like Steam Machine, but excludes Digital Storm’s high end, liquid-cooled rig, although we had expected it to go on show. Engadget expects further announcements during Valve’s press conference.

Potential Steam Machine owners will have a wide variety of manufacturers and models to choose from, with Valve hoping this will ensure there’s a Steam machine to fit everyone’s budget and lifestyle. It did ship out prototype units for testing, but will leave production to third-parties in the main – although it will be the sole provider of the fancy-pants Steam Controller.

• Alienware
  • Falcon Northwest
  • iBuyPower
  • CyberPowerPC
  • Origin PC
  • Gigabyte
  • Materiel.net
  • Webhallen
  • Alternate
  • Next
  • Zotac
  • Scan Computers

http://www.vg247.com/2014/01/06/ste...show-at-ces-2014-via-alienware-gigabyte-more/

Zu schwach auf der Brust, nicht futureproof.

Dir kann geholfen werden:

Die Preise beginnen dort, wo die kürzlich gestartete Konsolengeneration auch liegt – also zwischen 400 bis 500 US-Dollar. Nach oben ist aber viel Luft, je nach Ausstattung soll so mancher Steam-Spiele-PC bis zu 6000 US-Dollar kosten.
hiese.de

Das steckt dann neben dem investierten Geld sicher genug Power drin :D

Wenn die kommenden APUs von AMD mal richtig in Fahrt kommen, wird es auch in tiefen Preisregionen ziemlich attraktive Alternativen geben.

die steamboxen werden immer hässlicher, irre, wie modernen kindersportschuhe die so blinken wenn man läuft. ich hoffe drizzt notiert sich die steamboxen für den badtaste award, muss sich nur noch jemand mit so wenig geschmack finden der sich das auch noch kauft.

ähhhh nö. dunkaufst ja auch kein hässliches auto, keine hässlichen schuhe und die freundin soll doch auch nicht kacke aussehen. :p nur weil das eine fährt, mit den anderen man laufen kann und ein loch vorzufinden ist.

Äpfel und Birnen Vergleich.

Aber ich greife ihn trotzdem mal auf: Mir ist es in der Tat wichtiger wie das Auto von innen aussieht als von außen, weil das sehe ich öfters. Genauso ist mir die Passform wichtiger als das Aussehen der Schuhe, aber nur soweit, dass ich mir kein schönes Paar kaufen würde wenn sie nicht passen.

Freundin ist wohl das Beste (Gegen-)Beispiel: Da kommt es nun wirklich auf innere Werte an, es sei denn du willst einen Fickschlitten, den du alle zwei Jahre austauschst.

Zurück
Oben