el_barto
I command thee, kneel!
KnallEvin schrieb:Ich sage der Steam Machine eine schwere Zukunft voraus. Ich denke sie werden sehr wenig Hardware verkaufen, da die PC Spieler sich doch eher selbst ein Rig zusammenstellen. Steam OS is ne super Idee, die sich mMn auch im PC Gamingsektor durchsetzen kann. Der Controller wird mMn floppen (wie die SteamMachines auch).
Seh ich auch so.
SteamOS würd ich mir wohl auch (zusätzlich zu Windows) installieren, wenn ich mir n Gaming-Rig zusammenstell, das ins Wohnzimmer an den TV kommt. Sehr weit verbreitete Unterstützung der SPiele vorausgesetzt.
Die SteamMachines werden imo nicht absolut floppen, sondern sich irgendne kleine Nische erarbeiten (also mehr Verbreitung finden als Ouya). Aber das wird weder ein KOnkurrent für den PC- noch den Konsolenmarkt.
Und was ich vom Controller halt, hab ich ja schon geschrieben