G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dann muss ich wohl anfangen zu sparen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Nicht wenn die geballte Macht von Steam dahinter ist. Die haben sich mittlerweile einen Status erarbeitet. Wenn das einer im PC Bereich schaffen kann, dann Valve.
nick goat schrieb:ist das Gerät einfach für Leute, die High-End Grafik und Mods im Wohnzimmer erleben wollen?!
gibt bestimmt Interessenten. Valve traue ich sogar zu, damit Erfolg zu haben.
für mich ist das vermutlich zunächst nichts, zumal ich einen relativ hohen Preis erwarte. PC Exklusivtitel, die mich interessieren, schreien alle nach M+T oder Wheel als Eingabegerät. beides klappt bei mir besser am normalen PC als im Wohnzimmer. gleichzeitig kann wegen den konsolen-Exklusivtiteln für mich ein PC auch keine Konsole ersetzen.
ich bin auf die Preise gespannt.
.hack//Haseo schrieb:Wär aber auch nix neues:
http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=d00ar246&model_id=alienware-x51-r2&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&
Trayal schrieb:Lies meinen zweiten Absatz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen