Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SteamBox: PC-Gaming zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
interessant finde ich die idee schon....nur folgende sachen
1) hardware veraltet schnell vor allem pc hardware , wie wollen die das lösen?

Sie müssten nur im Abstand von 24 Monaten die Technik aktualisieren.

2) wie teuer soll das dingen werden

Um den Preis niedrig zu halten, wird die Kiste mit hoher Wahrscheinlichkeit im Direktvertrieb verkauft. Ich tippe auf Dell, ev kommt auch HP in Frage. Auf den Preis bin ich ebenfalls gespannt, er muss aber weit unterhalb eines vergleichbaren PCs liegen, sonst kauft das Teil mmn kein Mensch.

Sleipn1r schrieb:
Wenn die Steam Box eines nicht sein darf, dann teuer. Wo sollte sonst der Kaufanreiz liegen? Um den Preisvorteil ausspielen zu können, kommt das Teil ziemlich sicher über Direktvertrieb. Und da kommt eigentlich erstmal nur Dell in Frage (Alienware). Vllt werden später andere Hersteller nachziehen.

Stimmt, dann wäre das Ding bestimmt billig. Vor allem wenn dann noch Intel-Hardware drinsteckt :ugly:.

Weiß nicht so recht, aber wer würde sich so ein Teil kaufen :?

Finde es völlig sinnfrei und sehe in der Box auch keinen vorteil.

... Nachdem diese Aussagen ans Licht kamen, tauchten Gerüchte auf, die Alienwares X51 als Vorbote nennen. So sei das Gerät der Dell-Tochter bereits dafür designt worden als Steam Box zum Einsatz zu kommen und könnte, falls sich die Gerüchte bestätigen, nachträglich mit Valves Software ausgerüstet werden.

Nichts als Gerüchte, wir werden sehen..

lüsterneLINDA schrieb:
oder sie packen es in ein hipster gehäuse, schalten übermäßig viel werbung und verlangen appleapothekenpreise. :D

Ich hatte gerade Applethekenpreise gelesen... finde ich irgendwie passend, werde ich umgehend in meinen Wortschatz aufnehmen :grins:

Ich find ja das gehört sogar in den Duden. Immer wenn ich im AEZ am Appleshop vorbeigehen muss, möchte ich am liebsten direkt mal reinbrechen. So ein Opfershop, da kommt einem alles hoch.

bildschirmfoto2012-035uug1.png

Das läuft echt besser, vor allem direkt im Browser ohne einen eigenen Client auf der Rechner downladen zu müssen. :dhoch:

Aber das Spiel wäre nix für mich, hab mir schon in den ersten Minuten fast in die Hosen gepisst. :ugly:

flexx schrieb:
John Doe schrieb:
Dafür bräuchte man aber keinen Core i7, Onlive läuft mittlerweile ja sogar auf Smartphones und Tablets.

Schon mal getestet? Das ist der reinste Horror in Europa… IMO. :schreck:

Das ist aber momentan nur deswegen "Horror", weil die Server in UK stehen. Wenn OnLive in DE startet, wird es auch deutsche Server geben. Das sollte dann besser laufen.

In den USA scheint das ziemlich rund zu laufen, selbst die Mags sind angetan vom Dienst.

Darum schreib ich ja auch extra hier in Europa. :tip: Hatten wir die Diskussion nicht sowieso schon mal irgendwo? :ugly:

Edit: Yo hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15947

Loomit schrieb:
Ich find ja das gehört sogar in den Duden. Immer wenn ich im AEZ am Appleshop vorbeigehen muss, möchte ich am liebsten direkt mal reinbrechen. So ein Opfershop, da kommt einem alles hoch.

Der Neid der Unterschicht die sich kein MacBook Air leisten kann. :D

EDIT: Geschrieben von meinem MacBook Air. :)

flexx schrieb:
John Doe schrieb:
Dafür bräuchte man aber keinen Core i7, Onlive läuft mittlerweile ja sogar auf Smartphones und Tablets.

Schon mal getestet? Das ist der reinste Horror in Europa… IMO. :schreck:

Schon vor langer Zeit, und schon damals lief es an meinem Anschluss ziemlich flüssig.

Du solltest so langsam mal einsehen, dass deine Scheuklappensicht auf die Dinge in der Wirklichen Welt® nicht allzu viel bedeutet ;)

Zurück
Oben