Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:interessant finde ich die idee schon....nur folgende sachen
1) hardware veraltet schnell vor allem pc hardware , wie wollen die das lösen?
2) wie teuer soll das dingen werden
Sleipn1r schrieb:Wenn die Steam Box eines nicht sein darf, dann teuer. Wo sollte sonst der Kaufanreiz liegen? Um den Preisvorteil ausspielen zu können, kommt das Teil ziemlich sicher über Direktvertrieb. Und da kommt eigentlich erstmal nur Dell in Frage (Alienware). Vllt werden später andere Hersteller nachziehen.
.
MachtAG schrieb:Weiß nicht so recht, aber wer würde sich so ein Teil kaufen![]()
... Nachdem diese Aussagen ans Licht kamen, tauchten Gerüchte auf, die Alienwares X51 als Vorbote nennen. So sei das Gerät der Dell-Tochter bereits dafür designt worden als Steam Box zum Einsatz zu kommen und könnte, falls sich die Gerüchte bestätigen, nachträglich mit Valves Software ausgerüstet werden.
lüsterneLINDA schrieb:oder sie packen es in ein hipster gehäuse, schalten übermäßig viel werbung und verlangen appleapothekenpreise.![]()

John Doe schrieb:Dafür bräuchte man aber keinen Core i7, Onlive läuft mittlerweile ja sogar auf Smartphones und Tablets.

flexx schrieb:Schon mal getestet? Das ist reinste Horror in Europa… IMO.![]()

flexx schrieb:John Doe schrieb:Dafür bräuchte man aber keinen Core i7, Onlive läuft mittlerweile ja sogar auf Smartphones und Tablets.
Schon mal getestet? Das ist der reinste Horror in Europa… IMO.![]()
Hatten wir die Diskussion nicht sowieso schon mal irgendwo? 
Loomit schrieb:Ich find ja das gehört sogar in den Duden. Immer wenn ich im AEZ am Appleshop vorbeigehen muss, möchte ich am liebsten direkt mal reinbrechen. So ein Opfershop, da kommt einem alles hoch.
flexx schrieb:John Doe schrieb:Dafür bräuchte man aber keinen Core i7, Onlive läuft mittlerweile ja sogar auf Smartphones und Tablets.
Schon mal getestet? Das ist der reinste Horror in Europa… IMO.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen